Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?
30.12.2013 um 16:04Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft über eine Hypothese diskutieren, die schon in sich widersprüchlich ist, oder?
metze76 schrieb:Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft über eine Hypothese diskutieren, die schon in sich widersprüchlich ist, oder?Kommt darauf an, wie schlüssig und sinnig die Bedingungen sind, welche @Charlytoni bestimmt liefern wird!
MEGFAN schrieb:Ich meine es gibt tausende Sichtungen von geisternNein.
Amsivarier schrieb:Es gibt wie bei den UFOs 0,000 Beweise.Ziehe aber nicht die UFO´s auf solches Niveau, Ufo-Phänomene (wie der Begriff schon sagt: ein unidentifiziertes Flugobjekt) sind durchaus besser dokumetiert und beweisen als Geistersichtungen.
the_georg schrieb:ein unidentifiziertes FlugobjektDie gibt es natürlich.
Charlytoni schrieb:Es sind Hypothesen - welche durchaus falsch sein undUnd genau zu dieser, von DIR angesprochenen, Hypothese ... welche bekanntermassen ja Aussagen sind, deren Gültigkeit man für möglich hält, jedoch nicht bewiesen oder verifiziert sind, zu der man jedoch üblicherweise die Bedingungen angibt, unter denen die Hypothese gültig sein soll ... hätte Ich gerne genau diese Bedingungen von Dir genannt!
zu urbaner Legendenbildung führen können.
the_georg schrieb:letztendlich kann man aber nicht wissen, ob es geheime Militärprojekte sind, oder tatsächlich Fluggeräte von "Aliens" die eine andere Art von Beförderung durch den Raum entdeckt haben. (oder eben um den Raum herum)Genau.
Charlytoni schrieb:Es sind Hypothesen - welche durchaus falsch sein undEs gibt ja schon unzählige Geisterstories die zu dieser Hypothese gar nicht passen.
zu urbaner Legendenbildung führen können.
Solange die Hypothesen nicht widerlegt sind kann damit gearbeitet,
oder deren Wirkung auf die urbane Legende nachgezeichnet werden.
Ich behaupte ja nicht alles erklären und beweisen zu können.