Wieso? Ich darf das sagen ... ... als jemand der an den Buddhismus glaubt. da sind alle Menschen in gewisser weise Götter - nur nicht im Christlichen Sinne. ;)
Möcht auch mal meine Meinung dazuschrieben, ich werde jedes Wochenende zu Gott! 1.Flasche Desperade Groß 5.Flaschen Beckz
Dann bin ich Gott in Person, jedoch fühle ich mich am nächsten Morgen wie Kutzifer als er von Gott verstossen wurde. Siehst du Satan/Gott in einer Person das sind sogar 2 Sachen *g*
Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!
@jayco Natürlich mein ich mich Im übrigen: lasagneverzehrende Katzengötter gab es nicht mal im alten Ägypten @KleinGeist mit Toleranz ist noch keiner Gott geworden.Aber ok, ich will mal nicht so sein .Göttinnen unter mir akzeptier ich (vorausgesetzt sie sind wohlgeformt ;) )
es gibt nicht sher viele Götter es gibt nur einen einzigen
Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen. Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden. Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde. Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut