@slasherst mal en HAHA ! also mein freund ich glaube du hast dir nicht mal alles hier durchgelesen was die Leute mich gefragt haben ... ich muss jetz zum zweiten mal hier erklaeren das mein Kumpel keine haussschluessel hatte und mein Auto au nicht in der Naehe war !!!!! ( siehe erste Seite bei den Kommentaren , hab ich schon mal erklaert )
ich weiss es hoert sich alles etwas unglaubwuerdig an , villeicht lags daran wie ichs geschrieben hab ka ! ich wollts eben so hinschreiben wies mir passiert ist ! es igbt eben viele wunder auf der erde und die sind unbegreiflich ok? ich hab nen mord aufgeklaert und nen Moerder ins gefaengnis gebracht und wollts euch mitteilen ... is nix erfunden ! also zu deinen fragen :
erstens mal wieso soll es Kalt sein !??!?!? im sommer kann auch nebel sein ?!? tagsueber hat es eben geregnet und nachts nicht mehr und die luftfeuchtigkeit in diesem ort war eh etwas komisch = nebel
:) ich weiss ich kann nicht gut erklaeren aber auf jeden fall war es nicht kalt und ausserdem wollten wir uns ja von den 2 tussen waermen lassen
;) doch die sind ja doch nicht mit ! ok?und wir hatten nur einmal angst und das war am anfang nachher war ich eben neugierig als ich die frau auf der strasse gesehn hab ! ich wusste ja nicht sofort das es die aus dem wald war !!! und mein Kumpel hat mir nicht gleich geglaubt er war nur etwas geschockt und hat versucht mir zu glauben als ich ihm dann alles erklaert hab und er is au auf die strasse um nachzugucken wo die is doch die war weg ! da konnt ers au nicht so recht glauben aber ich habs ihm gesagt und dann hatte er eben wie von gott gegeben eine idee aufn sportplatz zu gehn ! die einzelheiten wollte er mir spaeter sagen ! nur was ich sehr sehr sehr merkwuerdig fand war die umrandung im nebel als wir dann am sportplatz waren ! ich bin mir aber nicht ganz sicher ob die frau das war oder eine reine einbildung da ich so viel ueber sie zu dem zeitpunkt nachgedacht hab ! ( des is des einzige wo ich mir nicht sicher bin ) aber alles andere stimmt mit hundertprozentiger sicherheit ! und des mit dem schrei hab ich doch nicht danach beschlossen ??!?!?!??!?! im wald hat es sich echt so angehoert ! erst kijnd dann frau oder alles beide war schwer zu definieren ! des hab ich net so ausgedacht nachdem ich des plakat gesehn hab ! wie kommst du darauf???? oh man ich glaub du musst mal naechstes mal besser die geschichte lesen und auch all die anderen fragen und antworten die die anderen geschrieben haben ok????
wir konnten ja net heim sonst waeren wir natuerlich heim ! !! ! ich weiss ohne maedchen waers ja mal voll behindert ! war eben schicksal oder gottes wille das wir nicht heimkonnten oder einfach nur die bloedheit von meinem kumpel
:) und was fuern sportplatz IM wald?????????? wir waren 1 kilometer vom wald entfernt und der sportplatz war in der naehe vom spielplatz ! so alle fragen beantwortet !
...
und das es wie im horrorfilm aussieht kann ich nix dafuer !