Shaq
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Shaq schrieb:Ich hoffe jemand hier hat ne Antwort parat, und weiß eventuell woher das kommen könnte.Dieses Geräusch, da eh nur 10-20 Sekunden lang ignorieren. :)
Dr.AllmyLogo schrieb:Könnte sein, dass um 0 Uhr Beziehungsweise 24 Uhr, Stromwechsel ist. Weil um diese Zeit fast kein Strom gebraucht wird, und der Ventilator diese Geräusche von sich gibt.Das könnte eine Erklärung sein.
Ich dachte zuerst, der Thread heißt "Vibrator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr" :trollsanta:Haha, das las ich auch zuerst, aber wehe, ICH hätte das geschrieben..^^
ackey schrieb:Haha, das las ich auch zuerst, aber wehe, ICH hätte das geschrieben..^^Sare mal Mädel, auch wenn ich jetzt gesperrt werden sollte, kannst DU nicht einmal in einem Thread der in Mystery „läuft“ irgendwas sinnvolles dazu beitragen? *kopfschüttel*
Shaq schrieb:Aber das wirds dann wohl sein. Wollt nur sicher gehen. Dankeschön.Bitte gerne, bzw. Dank an die anderen User, die dieses Phänomen einleuchtend erklärten. Denke, dann kann der Thread ja zu oder?
Shaq schrieb:Na gut, dankeschön nochmal ^^ Jetzt weiß ich wenigstens zu 100 Prozent was es ist, das hat mich ja die ganze Zeit gestört :)Jop eben.
Shaq schrieb: ich wollt nur noch mal ne dreifache Bestätigung.Die haste schon zigfach bekommen..^^