Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?
06.12.2013 um 15:48MyBlackSoul schrieb:Ich weiß es nicht. Ich finde es halt etwas merkwürdig das sie jetzt solche Angst hat. Sie wurde richtig Paranoid und hat immer das Gefühl verfolgt zu werden. Kann sowas durch blose einbildung kommen?So einfach einbilden geht nicht aus dem Stehgreif, ich meine dazu musst du dir deine eigenen Erfahrungen anschaun, kannst du ja selbst beurteilen. Es gibt natürlich optische Täuschungen gerade wenns im Dunkeln gewesen ist, aber solange sie die Personen richtig detailliert gesehen hat im Spiegel, ist das schon so möglich. (hatte schon diverse geisterkontakte)
Gerade beim Thema spiegel gibts ja viele Gruselgeschichten und es gibt auch seitens der Jenseitsforschungen die sog. Spiegelmeditation, wo man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann.
Dahinter steckt schon bisschen mehr als nur bloßes Hineinsteigern.
Unabhängig davon heißt es aber wie gesagt dennoch nicht, dass sie da nun ein böser Geist verfolgt, ich gehe eher davon aus, dass ein bestimmter geist die situation genutzt hat, ihr klar zu machen, dass man damit nicht spielen sollte.
Wenn sie jetzt richtig davon überzeugt ist, isses aber natürlich auch klar, dass sie jetzt Panik bekommen hat. Sie sollte nur vorsichtig sein wem sie das erzählt, sonst winken schon die ersten nervtötenden Klinik Kommentare. Die brauch sie logicsher weise nicht, ihre Angst wird schon wieder vergehen.