Chrissi_09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chrissi_09 schrieb:... immer wenn ich alleine bin geht in einem andern Zimmer das Licht an obwohl ich genau weiß das alles aus ist , oder die Türen öffnen sich ..seit wir katzen haben passiert das bei uns auch...
Chrissi_09 schrieb:Naja das fand ich anfangs nicht so schlimm. Ich habe eine kleine Katze und sie schaut immer ganz komisch zu der kleinen Kammer wo bei uns das Licht kaputt ist und alles ganz gruselig drinne ist .was ist das für 'ne kammer? evtl. die speisekammer?
Chrissi_09 schrieb:Ich wollte sie mal darein stopfen weil ich dachte da könnte ein Tier (Maus oder sowas drinne sein) aber sie macht immer ein großen Bogen um die Tür jedenfalls hab ich sie mal rein gestopft und sie ist wie ein eine Irre raus gerannt ist ganz lange nicht mehr wieder gekommen !man sollte dir die katze wegnehmen, das ist tierquälerei was du da treibst! wenn ich deine katze wär ich würde zu dir überhaupt nicht mehr wiederkommen. und dass sie die kammer jetzt erst recht meidet ist ja klar.
Chrissi_09 schrieb:(Sorry für die schreib Fehler bin mit Handy on)das ist keine entschuldigung - man kann auch auf handy fehlerfrei schreiben.
Chrissi_09 schrieb:eine Speisekammer ist das nichtDu bist nicht sehr kommunikativ und lässt dir gerne Infos aus der Nase ziehen?
Chrissi_09 schrieb:eventuelle habe ich geschrieben das ich mit Handy online bin also bitte ....bitte was?
Chrissi_09 schrieb:Die wurde noch nie für etwas benützt :/wie alt bist du denn dass du das wissen kannst? du sagst doch das sei ein älteres haus?
Chrissi_09 schrieb:ne eine Speisekammer ist das nicht ...woher willst du das wissen? nur weil ihr die kammer nicht als speisekammer benutzt kann sie doch als solche gebaut worden sein?
Chrissi_09 schrieb:1) die Kammer wird zu nix zu gebrauchen deshalb haben wir da drinn nie ein Licht angebracht ..warum schreibst du dann das licht sei kaputt da drin?
Chrissi_09 schrieb:2) nein ;)wie gesagt, man sollte sie dir wegnehmen wenn du, wie du ja geschrieben hast, sie ohnehin nur quälst.
Chrissi_09 schrieb:6) meine Freundin jaund die traut sich auch nicht rein in die leere kammer?
Chrissi_09 schrieb:weil die Kammer recht klein und schmal ist ...meine speisekammer ist auch recht klein und schmal - trotzdem superpraktisch.
Chrissi_09 schrieb:Die Kammer befindet sich im Flur in der Nähe von der Küchekönnte also doch eine speisekammer sein... wie alt ist denn das haus?