@peggy_m es wurden der TE einige mögliche Erklärungen angeboten, angefangen dabei, wie so eine Geschichte entstehen kann bis hin zu naheligenden Erklärungen und es gab Fragen, um weiteres zu ihrer Geschichte zu recherchieren. Auf nichts ist sie eingegangen. Wie ernst soll ich dass denn dann nehmen?
Alles weitere sehe ich als Reaktion auf das Verhalten der TE, auf Nachfragen und Angebote nicht oder nur kurz angebunden - teils sogar pampig - zu reagieren.
Lächerlich wurde es, als angeblich der Herr Papa geschrieben hat und überhaupt keine weitere Info zu der Geschichte beitragen konnte.
Worauf die Fragen von FSE abzielten, war mE offensichtlich und angesichts der Antworten der TE bzw. ihres Vaters wurde das Ganze nicht glaubwürdiger.
Unbestritten ist der "rauhe Ton" mit dem manche TE abgebügelt werden zu hinterfragen und oftmals unangemessen.
Hier ist sowas mE aber nicht passiert. Es wurde versucht auf die Geschichte einzugehen und es kam nichts zurück. Wie soll man/ ich denn darauf reagieren? Ich habe nur bedingt Lust, gelangweilten Teenagern den Nachmittag zu vertreiben und gar keine, diese Plattform zu einer Spielwiese gelangweilter Teenager verkommen zu lassen.
:)