@Craazy Naja, wenn das Werwolf-Video ähnlich klang, entspricht das einem "vermutlich doch ein Tier" Hinweis
;)Auf jedenfall habe ich inzwischen den Eindruck, daß Du zwar eine gewaltige Angst vor unbekanntem haben kannst, gleichzeitig dies unbekannte aber faszinierend findest und es Deine Neugier weckt. Insofern wäre mein Tipp, zu versuchen, die Neugier gesund auszubauen - also keine blöden Risiken eingehen, aber versuchen, mehr herauszufinden. Falls Du später definitiv herausfindest, was es war, würde ich mich freuen, wenn Du dies diesem thread hier hinzufügst - damit andere, die evtl. ähnliche Erlebnisse haben, nachlesen können, was es denn letztendlich war.
Ich bin mir sicher, daß Du das Geräusch wieder hören wirst, vielleicht dauert es lange, aber bestimmt passiert es. Wenn Du dann besser vorbereitet bist und der Neugier eine Chance gibst, wirst Du es vielleicht herausbekommen. Ganz sicher wirst Du auch zeit Deines Lebens weitere "merkwürdige" Dinge erleben. Wenn Du dann mit Neugier statt Angst reagierst, wirst Du auch diese leichter einordnen können oder, falls es Dir mißlingt, etwas herauszufinden, zumindest länger angenehm darüber rätseln können. Vielleicht sogar hier mit uns im Forum
:DBloß, bitte, lege Dich nie zu sehr fest, was es sein müßte. Die Phantasie ermöglicht, weit hergeholte Dinge in Betracht zu ziehen, wodurch wir neues erfahren können. Blöderweise kann es auch passieren, daß man sich dabei in Ideen verrennt und nicht bemerkt, was gegen sie spricht und was es noch sein kann. Dieses Forum hier beweist vielfach, wie leicht das ist
;) Sei nicht sauer auf Dich, falls es Dir auch einmal passiert, sondern sei später froh, wenn Du dahintergekommen bist - denn das ist eine Lernerfahrung.