Was ist es...?
16.11.2013 um 00:43AzuraAstraea schrieb:obs jetz ein hund oder ein fuchs is.. ich glaub du willst dir da nur was übernatürliches reinredenVermute ich auch ganz stark.. ;)
AzuraAstraea schrieb:obs jetz ein hund oder ein fuchs is.. ich glaub du willst dir da nur was übernatürliches reinredenVermute ich auch ganz stark.. ;)
obs jetz ein hund oder ein fuchs is.. ich glaub du willst dir da nur was übernatürliches reinredenich langsam auch
Vermute ich auch ganz stark.. ;)
Craazy schrieb:Und der Wald ist auch ziemlich weit entfernt...Füchse habe ich auch bereits hier in der Großstadt gesehen. ;)
Craazy schrieb:Und ist es nicht etwas Merkwürdig, wenn das gleiche Tier (egal was) an der selben Stelle auftaucht? Und der Wald ist auch ziemlich weit entfernt...Nein ist es nicht,auch Füchse haben ihre Terretorien.Du hast doch selbst geschrieben das du aufm Dorf wohnst.Ich wohne auch nicht im Wald,aber die streifen hier jede Nacht umher.
Craazy schrieb:Aber ihr könnt auch nur Vermutungen aufstellenNein,ist Tatsache.Eindeutig ein Fuchs.100000%
Craazy schrieb:Aber ihr könnt auch nur Vermutungen aufstellen, denn ich habe es gehört und es war wie ein Echo..Dass hast du gut erkannt, wir können wirklich hier nur vermutungen anstellen, aber da die Aufnahme sich identisch mit den rufen des Fuchses von dem Video anhört ist die Sache eigentlich erledigt.
Craazy schrieb:Es ist keine Ausrede, aber warum sollte auf einmal solche Geräusche von einem Tier kommen, wenn ich hier schon seit 16 Jahre wohne? Und das es dann erst so spät wieder hier war, wo ich eig. immer Nachts wach war, ist auch komisch. Finde ich. Denn wenn es sein Revier ist, sollte es nicht auch mal vorbei schauen?Wer sagt denn, dass ein Fuchs immer an der selben Stelle bellt? Vielleicht ist es noch nicht lange "sein" Revier.
Craazy schrieb:Es ist keine Ausrede, aber warum sollte auf einmal solche Geräusche von einem Tier kommen, wenn ich hier schon seit 16 Jahre wohne?Weil so ein Tier vielleicht vorher nicht dort gelebt hat? :D