Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)
15.11.2013 um 16:07und im haus klingt es als würde ein handy vibrieren bei dem eine ungelesen sms drauf wäre
off-peak schrieb:Und ich finde, was sie geschildert hat ist, ist typisch für Tinitus.Nein eben nicht , was sie schildert ist das sie ein vibrieren hört .
Kuschki schrieb:Undzwar höre ich seit vielen Wochen in sehr unregelmäßigen Abständen so ein komisches vibrieren.Und das deutet für mich eindeutig darauf hin das es sich ausser einem akustischen auch um ein physisches erlebnis handelt .
off-peak schrieb:willst Du helfen oder stur Recht behalten? Oder gibt es einen anderen Grund, warum Du mit aller Gewalt den Weg zum Arzt verhindern willst?Ich will helfen , und wenn hier einer stur ist scheinst du das zu sein .
Orbiter... schrieb:s muss sich um eine neue Art Tinitus handeln, angepasst an die heutige Zeit.Was du da beschreibst hört sich eher wien vergessener Dildo im boppes an ^^
Tinutusse von heute machen nicht mehr piep, piep sondern brrrbrrrr, eben wie bei der Handy-
vibration.
Kuschki schrieb:Es hört sich an wie ein Handy unter einem Kissen, auf dem angerufen wird halt kein durchgängiges "brrrrrr" sondern in kurzen Abständen. Das ganze geht nie länger als eine Minute (bis jetzt).Ne ? Das ist dein Vibrator unterm Kopfkissen, dessen Batterien schwach sind...^^
Heute bin ich sowieso irgendwie schreckhaft und es ist so ein mehrmals hintereinander Tag.
Ich habe versucht es zu lokalisieren aber das geht irgendwie kaum.
Ich besitze auch wirklich nichts, was das sein könnte..( :D )
Brauche ein wenig NervenberuhigungHier, guck mal nach, könnte helfen :)
Orbiter... schrieb:Naja, die Wohnung ist ein Ruhe - und Rückzugsort und wenn dann iwas ständig durchs Haus dröhnt, kann das schon nerven. Bei meiner letzten Wohung war es 2,5 Jahre ruhig, dann dröhnte bei mir auch etwas in unregelmäßigen Abständen. Hat sich angehört wie eine Pumpe von einer Dekubitusmatraze oder ka. Lärm ist nunmal vorhanden, insofern man sich ihn nicht einbildet und kann nerven. Nachvollziehbar oder?Genau , deswegen finde ich spässchen hier fehl am Platze .
Laurelin schrieb:Hörte sich zum Teil an wie ein Vibrator.Da ich meine gelesen zu haben, dass die Nachbarin ihr Schlafzimmer oben drüber hat, wäre das natürlich auch eine Option.
SallySpectra schrieb am 12.11.2013:Manchmal springt mein Dildo von alleine an. Da vibriert der ganze Nachttisch. Könnte es das sein?[klugscheißmodus]Wenn ein Dildo anfängt zu vibrieren, wäre das in der Tat ein Fall fürs Mystery-Forum. Dildos vibrieren nämlich nicht, Vibratoren allerdings schon.[/klugscheißmodus] ;)
Minderella schrieb:[klugscheißmodus]Wenn ein Dildo anfängt zu vibrieren, wäre das in der Tat ein Fall fürs Mystery-Forum. Dildos vibrieren nämlich nicht, Vibratoren allerdings schon.[/klugscheißmodus] ;)Da muss ich @Minderella Recht geben. Ein Dildo vibriert nicht. Wenn dem so ist, bitte sofort nen eigenen Thread eröffnen, denn dann stimmt damit was nicht.