Blaue Blitze...
05.11.2013 um 21:40Mir kam grad die Idee, dass das ein Lichtbogen hätte sein können, aber der hätte euch wahrscheinlich umgehaun.
Katori schrieb:Vielleicht hat auch jemand nen Beamer oder nen BlueRaylaserpointer getestetHabt ihr in dem Laden solche Geräte?
Eya2.0 schrieb:Ja, das könnte sein!Ich kenne eben nur die weißen Blitze wenn ich zB meinen Pullover im dunklen ausziehe und ich weiß nicht mit was ihr davor in Kontakt wart, aber es könnte möglich sein..
Primeval schrieb:Das müsste aber eine echt starke statische Aufladung gewesen sein.Wenn es kälter wird... Kommt darauf an womit sie davor in Kontakt waren.
Eya2.0 schrieb:Du siehst weisse Blitze, wenn du dich ausziehst??Hast du noch nie einen wollpullover im Dunkeln ausgezogen?
Primeval schrieb:Ich weiß ja nicht wie die statischen Eigenschaften von irgendwelchen Polyester oder Baumwoll Pullovern sind...Polyester knistert enorm, kommt auch auf die körperliche Aufladung auch an und wenn es draußen kälter wird, sind Menschen oft statisch sehr aufgeladen, dann tuts weh beim küssen :D
Manche mehr manche weniger vermute ich?