OK.
Ich gebs zu.
Ist ein Fake.
Aber gut recherchiert
@all ( rEsp3cT)
Trotzdem.
Einiges ist wahr.
folgende argumente sprechen für ein fake:
1. der grabstein. es kommt sehr selten vor, dass ein grabstein mitten im wald steht.
A:-Doch. Der Grabstein steht mitten im Wald, wenn auch darunter kein toter liegt.
2. es ist praktisch ausgeschlossen, dass ein segelflugzeug abstürzt. dafür müsste es schon auseinander brechen.
A:-Es gab schon mehrere Segelflugzeugunfälle bei uns. Den Absturz gab es wirklich. Auch keine Ahnung wieso...
3. die google suche "lindorf segelflug" oder "lindorf absturz" bringen keine ergebnisee.
A:- Such mal nach segelflug und Hahnweide . Die Hahnweide ist der Sportflugplatz 2km von lindorf entfernt.
4. mapquest.com findet nur ein lindorf, in bw. dort ist der wald ca. 200 meter vom dorf entfernt, zu weit um ein schaben zu hören.
A:-Das könnte stimmen! Aber bei Kirchheim Stadtteil Lindorf müsstest du auf der Map auch den Flugplatz (Hahnweide) finden
5. telefonbuch.de findet keine müllers in lindorf.
A:- Müller is nur mein deckname.
6. die formulierung. "Letztens hoerte ich ein seltsames Schaben im Wald. Ich lief zum Ursprung des Geräusches wo ich natuerlich niemanden sah." wenn ich ein schaben im wald hören würde, würde ich nicht annehmen, dort nix zu sehen. außerdem wirkt die formulierung.... irgendwie einfach mies. auch "Ich rieb mir die Augen, aber die Gestalt war weg. Mein Freund hat die Gestalt natuerlich auch gesehen." ist nicht schlüssig.
A:- Is wohl was dran
7. wenn ein pilot abstürzen würde, würde er nicht an der absturzstelle beerdigt. laut deutschem recht verboten.
A:-Hmm... Stimmt auch!
Also nächstes mal mehr mühe bitte!!!!
Mal schaun
;)Ach ja.
Ich bin nur Mc.Müller.
Die anderen seltsamen Gaeste sind natuerlich ausgewaehlte Eingeweihte.
MFG Mc Müller
Und sorry fuers faken.
Hab da schliesslich viel Schokolade fuer bekommen.