@burrows Bezugnehmend zu deinem ersten (erneut stumpfsinnigen) Eintrag: Dann mach dir ein einfaches Leben, such dir ein anderes ach sooooooo spannendes Thema oder am besten eine neue Homepage (ich empfehle www.bild.de - dort lässt sichs besonders vorzüglich mit dem Pöbel über Belanglosigkeiten debattieren.)
Bezugnehmend zu deinem (noch viel mehr stumpfsinnigen) Eintrag: Dir fehlt wohl einfach der Durchblick für eher anspruchsvolle Thematiken, die deine eher simpel gestrickte Vorstellungskraft übersteigen. Eine Öffnung deines geistigen Horizonts würde dir wahrlich wohl bekommen.
Erlaube mir folgende Anschlussfrage: Gegeben den Fall, dass solche Storys irre sind und in Anbetracht dessen, dass wir uns auf ALLmystery.de befinden - weshalb bist du denn auf dieser Site zugegen, wenn hier doch die Inhalte ach soooo irre sind?! Dies lässt in mir die Vermutung gedeihen, dass du mit deinem Leben schlichtweg nichts Besseres anzufangen weisst. Im vertiefenden Prinzip betrachtet, tust du mir fast schon ein wenig leid. Ich wünsche dir, dass auch du irgendwann zu einer gewissen menschlichen Reife, die dir momentan fast völlig abgeht, gelangen wirst.