soulbreaker schrieb:Wenn sich etwas mit dir verbindet und mit dir redet...glaub mir du wirst es merken, dass es NICHT deine Gedanken sind, beim erstmal bin ich wohl nicht umsonst in einen Panikzustand verfalln, was warn das noch für Zeiten :D
Das ist scho nmal das erste. Wenn man das einmal richtig erlebt, gehts richtig ab.
;)the_georg schrieb:In dem Fall frage ich mich wieso du dich nicht längst in dem "Beweis" Thread gemeldet hast :D
Naja weil wie immer die Geister keine Lust haben mit Wissenschaftlern Tests zu machen. ^^
Zerox schrieb:ja "mach mal", wie auch immer das aussieht, ich bin gespannt :D :D
Okay also ein paar Grundpunkte zum Thema telepathie mit Geistern. Man kann Gedanken, Musik / Stimmen oder Bilder bekommen. Aber in der Regel muss man sich dazu entspannen und muss seine Gedanken in leerlauf bringen. Am besten ein Schlummerstatus, reicht aber auch ein leichter.
Es ist in der Tat, wie Georg schon sagt, nicht einfach seine Gedanken von den anderen zu trennen.
Und man kann das durchaus mal verwechseln.
Netter Weise wurden mir jedoch von meinen Geistern ein paar hilfestellungen gegeben.
So haben sie öfters auf englisch geantwortet bei Fragen die ich stelle, während ich gedanklich nur deutsch gedacht hab. Das ist eigentlich somit schon widerlegt, weil sich da nix zufällig reinmischen kann. Allerdings ist das ganze natürlich kein Wissenschaftstauglciher Beweis - für einen selbst aber schon. Das ist nun Mal der gag an der Sache.
:)Vor 2 Tagen musste ich einen gegenstand suchen, er wurde mir immer wieder mit Bildern beschrieben und ich habs nich kapiert, weil das so ein kleines "Bilderrätsel" war. Erst nach 5 Versuchen hab ichs dann endlich kapiert, jedes mal hat sich der Geist angestrengt und einmal sogar gesagt "Du musst die Bilder zulassen" Und das ist ein wichtiger Punkt. Man muss es zulassen, wenn man es blockiert durch z.b. Unruhe oder wildes denken, können sie einen z.b. dann keine Bilder schicken.
Das nur dafür, falls es
@Milada mal ausprobieren will. ^^