@john-erikWir haben hier verschiedene Busfahrer, wenn ich eingestiegen und ohne das was passiert, auch wieder ausgestiegen wäre, hätte ich das Aussehen nicht mitbekommen! Die Situation, dass er aufsteht und das alles, was da passiert ist, war halt sehr eindringlich, sowas ist halt nicht alltäglich, wenn du mich verstehst^^ Ich kann dir nicht sagen, welche Frisuren die Frauen hatten oder welche Mützen die Leute aufhatten, dafür ist es halt schon ne Weile jetz her, ich kann dir aber noch sagen, dass die eine Frau einen weinroten Mantel an hatte, ob nun Leder oder Stoff - keine Ahnung...
;)Wie auch immer, ich kannte dieses Forum noch nicht, daher erst jetzt mein Thread!
Lest euch einfach nochmal diesen in Ruhe durch, ich wiederhole mich hier und habe bereits all diese Dinge schon gesagt!!! Zudem habt ihr Bilder, ALLE Infos, die mir jetzt dazu noch einfallen, samt die Infos über die Linie, den Bus, und es gibt Google, probiert, bei der BVG anzurufen, wird aber meiner Einschätzung nutzlos sein!!!
Meine Fresse, ich habe geschätzt mit 50 Leuten darüber geredet, aber ich brauchte mich NIE so dermaßen zur Wahrheit verteidigen, wie hier im "GEISTERFORUM"!!! :O
Wie schon gesagt wurde, ich bin gerade hier von diesem Kindergarten mächtig enttäuscht...