Stimmt bei uns was nicht?
17.10.2013 um 14:03@onuba
in der ersten zeit hab ich 'ne menge andere sorgen gehabt, da waren bewegungsmelder das letzte an das ich gedacht hätte - und das hat sicher länger als ein jahr gedauert. ich weiss zwar nimmer wann genau ich bewegungsmelder installiert habe, aber ich glaub das war erst im zweiten oder dritten jahr.
ich hab aber bis heute auch noch nicht überall im haus lampen installiert - und wohne jetzt schon 9 jahre hier. von daher...
@Alarmi
da sind rauchmelder nämlich neuerdings pflicht geworden...
onuba schrieb:Der TE wohnt seit letztem Jahr da, also mindestens 10 Monate. Und der Bewegungsmelder wurde erst vor 2 Monaten installiert.also ich hab die bewegungsmelder auch nicht gleich installiert als ich eingezogen bin - aus verschiedenen gründen.
in der ersten zeit hab ich 'ne menge andere sorgen gehabt, da waren bewegungsmelder das letzte an das ich gedacht hätte - und das hat sicher länger als ein jahr gedauert. ich weiss zwar nimmer wann genau ich bewegungsmelder installiert habe, aber ich glaub das war erst im zweiten oder dritten jahr.
ich hab aber bis heute auch noch nicht überall im haus lampen installiert - und wohne jetzt schon 9 jahre hier. von daher...
@Alarmi
Alarmi schrieb:Bei uns wurden auch erst vor zwei Monaten Rauchmelder installiert, obwohl die Feuergefahr nicht gestiegen ist und wir seit ueber zehn Jahren da wohnen. :)du wohnst nicht zufällig in rheinland-pfalz?
da sind rauchmelder nämlich neuerdings pflicht geworden...