Vorahnungen, paranormales Phänomen
11.10.2013 um 23:59Eure Gedanken.... Leute. Was ihr davon haltet.
Das sollt ihr Diskutieren. :)
Das sollt ihr Diskutieren. :)
socius schrieb:Heute habe ich immer wieder den Gedanken, dass ich in Kürze ein erneutes paranormales Phänomen erleben werde. Es liegt nichts an, was mich besonders beschäftigt, so dass keine Erwartungen habe woher der "Wind weht".Wie hier schon gesagt wurde, bereite dich vor. Ist aber trotzdem Blödsinn, da für dich irgendwann ein Erlebnis für dich "Paranormal" sein wird.
waterfalletje schrieb:Walter von Lucadou sagt aber auch man sollte sich nirgendwo reinsteigern..Das sagen hier auch Hunderte von usern, werden aber dann "böse Skeptiker" o.Ä. genannt.
socius schrieb:da man ja in der Anonymität des Internets sicher zu sein scheint.Das interpretiere ich überigens eher so, dass dich entwede jemand per PN verarscht und "gewarnt" hat aufhören zu schreiben. Das wäre allerdings völlig irrelevant und nix paranormales. Jeder kann dich ja hier anschreiben damit bist du aber immer noch "anonym"
Ich wurde dringend darauf hingewiesen hier nichts zu sagen.
socius schrieb:Ich wurde dringend darauf hingewiesen hier nichts zu sagen. Wenn ich nun mein Account schließe, so deswegen WEIL ich dazu freundlich aufgefordert wurde, zu meiner eigenen Sicherheit.Na das musst du mir bitte erklären . Wieso zu deiner Sicherheit ???
socius schrieb:Wenn ich nun mein Account schließe, so deswegen WEIL ich dazu freundlich aufgefordert wurde, zu meiner eigenen Sicherheit.Von wem?
socius schrieb:Es ist eingetroffen. Es zu deuten war nicht schwer.Das war ja klar. Habe ich (und andere user) ja schon gesagt.
Ansonsten kann ich @MissFortune nur beipflichten.... Wikipedia: Selbsterfüllende_ProphezeiungAber was du hier veranstaltest ist ja schlichtweg Blödsinn.
socius schrieb:Ich schreibe dies hier nieder, weil ich - falls nichts eintritt - hier mein Account löschen werden.Lol, dachte, wie du schriebst du löscht deinen Account, wenn NICHTS eintritt und jetzt schreibst du das Gegenteil :troll:
ackey schrieb:Lol, dachte, wie du schriebst du löscht deinen Account, wenn NICHTS eintritt und jetzt schreibst du das GegenteilDas ist eine berechtigte Bemerkung , dass sollte geklärt werden von @socius . Bevor er sein Profil löscht natürlich , denn noch ist er DA ;)
socius schrieb:Ich wurde dringend darauf hingewiesen hier nichts zu sagen. Wenn ich nun mein Account schließe, so deswegen WEIL ich dazu freundlich aufgefordert wurde, zu meiner eigenen Sicherheit.Ähm, da muss ich wie Dawni fragen:
socius schrieb:Es wäre auch Unsinn über solche aktuellen Dinge zu reden, die oftmals (nicht alle) so sind, wie die vor denen man (paranormal) gewarnt wird.Tut mir leid, aber den Satz verstehe ich nicht... Kann mir den bitte jemand erklären? :D
socius schrieb:Ich wurde dringend darauf hingewiesen hier nichts zu sagen. Wenn ich nun mein Account schließe, so deswegen WEIL ich dazu freundlich aufgefordert wurde, zu meiner eigenen Sicherheit.Sicherheit.. was sucht betrifft.. mache das netz aus.. vielleicht?
socius schrieb:Es ist eingetroffen