Zahl 47
09.10.2013 um 12:45Erhalte ich 4 :D
Lässt sich aber nicht abstreiten (bis auf die Verwechslung) :-)Kirschi schrieb:Zieht man 4 von der 11 ab erhält man 7 xD
Ja das stimmt. Das ist bei zahlen nunmal so Ziehe ich 7 von der 11 ab, erhalte ich 7 Und wenn ich das zusammenstelle, erhalte ich 47 aber mit sowas auf 47 zu kommen ist schon gezwungen oder?
Der gehört in Mathematik. ;)Kirschi schrieb:War der Thread nicht Grade in Verschwörungen? Würde der verschoben?
12:45Kirschi schrieb:Ja das stimmt. Das ist bei zahlen nunmal so Ziehe ich 7 von der 11 ab, erhalte ich 7
Du hast nur 2 Minuten zum nachrechnen gebraucht. Respekt! :DKirschi schrieb:Erhalte ich 4
Hier vielleicht?CthulhusPrison schrieb:Also mir fällt jetzt spontan kein Beispiel ein wo die 47 besonders auftaucht. :ask:
AK 47CthulhusPrison schrieb:Also mir fällt jetzt spontan kein Beispiel ein wo die 47 besonders auftaucht
Ne aber auf ein bestimmtes Auto, es steht andauernd vor meiner Haustür :troll: und rot isses auch noch, immer das Gleiche :( das hätte ich so gerne :P:swaggaah schrieb:habt ihr sowas auch? das ihr nur noch auf eine zahl achtet?
Na das ist doch schön, dann laßt uns mal in UH gehen da können ma im Keller lachen, ne ....swaggaah schrieb:dennoch isses immer wieder lustig und beschert mir lustige momente und das is doch die hauptsache :P
Das einzig Unheimliche daran, ist dein EP selbst -.-swaggaah schrieb:Dachte nur es gäbe vll ein unheimlicheren Grund