Zahl 47
09.10.2013 um 12:45Erhalte ich 4 :D
Kirschi schrieb:Zieht man 4 von der 11 ab erhält man 7 xDLässt sich aber nicht abstreiten (bis auf die Verwechslung) :-)
Ja das stimmt. Das ist bei zahlen nunmal so Ziehe ich 7 von der 11 ab, erhalte ich 7 Und wenn ich das zusammenstelle, erhalte ich 47 aber mit sowas auf 47 zu kommen ist schon gezwungen oder?
Kirschi schrieb:War der Thread nicht Grade in Verschwörungen? Würde der verschoben?Der gehört in Mathematik. ;)
Kirschi schrieb:Ja das stimmt. Das ist bei zahlen nunmal so Ziehe ich 7 von der 11 ab, erhalte ich 712:45
Kirschi schrieb:Erhalte ich 4Du hast nur 2 Minuten zum nachrechnen gebraucht. Respekt! :D
CthulhusPrison schrieb:Also mir fällt jetzt spontan kein Beispiel ein wo die 47 besonders auftaucht. :ask:Hier vielleicht?
CthulhusPrison schrieb:Also mir fällt jetzt spontan kein Beispiel ein wo die 47 besonders auftauchtAK 47
swaggaah schrieb:habt ihr sowas auch? das ihr nur noch auf eine zahl achtet?Ne aber auf ein bestimmtes Auto, es steht andauernd vor meiner Haustür :troll: und rot isses auch noch, immer das Gleiche :( das hätte ich so gerne :P:
swaggaah schrieb:dennoch isses immer wieder lustig und beschert mir lustige momente und das is doch die hauptsache :PNa das ist doch schön, dann laßt uns mal in UH gehen da können ma im Keller lachen, ne ....
swaggaah schrieb:Dachte nur es gäbe vll ein unheimlicheren GrundDas einzig Unheimliche daran, ist dein EP selbst -.-