Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der Autor?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 18:25
@tob5ucht
Hast Recht. Ist nur unfair ihn zu sperren damit sich dann jeder über ihn auslassen kann. Das hat er nicht verdient.

Und mal unter uns Klosterschülern: selbst wenn die Karte nicht echt war, weil bsp. Von einem typen ankopiertvund deponiert wurde, keiner hat uns gezwungen sich damit zu beschäftigen.

Hätte Andy das erfunden, dann wäre er anders abgetreten...aber so bleibt ein schaler Geschmack. Allmy ist eben auch nur ein Haufen "Möchtegerndiskutiererforum", dass viel zu oft und willkürlich zensiert...


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 18:32
@BacOcaB

Wie wäre es, wenn du ein beispiel lieferst, wo der Andi was selber recherchiert hat?


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 18:35
@john-erik
Was soll das bringen? Meinst Du ich bin so blöd und tappe in die Inquisatorenscheisse? Lacht.
Netter Versuch.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 18:37
Inquisitorenscheisse? ich sehe nur, das du nicht ein beispiel leifern kannst, also gehe ich mal davon aus, dass du deinen Widerspruch zu meiner Aussage zurückziehst.

Ausserdem finde ich es höchst verdächtig, dass du den user Andi hier so verteidigst, vielleicht sollte sich ein Mod da mal näher mit den IPs befassen...


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Erledigt, geschlossen auf Wunsch des Erstellers