Einbildung?
17.09.2013 um 15:52@Minderella
Kommt ganz darauf an, wie kalt es in der Nacht drausen war. :-)
(sorry, der musste sein) BTT ^^
Kommt ganz darauf an, wie kalt es in der Nacht drausen war. :-)
(sorry, der musste sein) BTT ^^
Amsivarier schrieb:Eigentlich frage ich mich warum diese Häuser derart mies gebaut sind das man jede Bewegung anderer Bewohner hört.davon kann ich nur ein Lied singen. Wir wohnen schon seit gut 7 Jahren in eineer 1-Stöckigen Wohnung und wenn jemand bei uns die stufen rauf rennt muss man eigentlich ein ziemlicher Trampel seit damit mans hört.
BlurryMessagE schrieb:Aber warum sollte der Vater nach oben ins Bad rennen obwohl es unten auch eins gibt?Vielleicht war unten das Klopapier alle und er musste dringend.
BlurryMessagE schrieb:nein sie hat ihn darauf nicht angesprochen aus irgendwelchen Gründen.Ja dann sollte sie es nach gut einem Monat mal tun, bzw ich glaub kaum das er sich noch dran erinnert.
BlurryMessagE schrieb:Ihr geschwister schlafen beide in ihren eigenen Zimmern unten.na dann im schlafwandeln hochgerannt oben wachgeworden und im Halbschlaf wieder runter.
BlurryMessagE schrieb:ich hab geschrieben das sie 16 Jahre alt ist also ein Teenager wie jeder andere. Oder sind sie mit 16 schon ausgezogen? also bitte -.-Ja, EBEN! Sie lebt in einem Haus voller Menschen! Da macht man sich doch keine Gedanken wenn man nachts mal Schritte hoert, oder? :) Ich zumindest nicht! :)
BlurryMessagE schrieb:sie meint alle haben geschlafenwie kann sie es wissen wenn sie sich doch nicht getraut hat raus zu gehen.
BlurryMessagE schrieb:obwohl wenn kleine Geschwister wach sind hört man das sicherlichhat sie doch und wie @metze76 schon gesagt hat in der nacht aufs klo zu gehen ist nichts weltbewegendes das man sich am nächsten tag dran erinnert.