Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!
13.09.2013 um 20:42Heijopei schrieb:Das spielt keine Rolle , auch Frauen Ejakulieren wenn sie richtig abgehen.Oke :note: :D Dat ist aber dann falscher Thread....
Heijopei schrieb:Das spielt keine Rolle , auch Frauen Ejakulieren wenn sie richtig abgehen.Oke :note: :D Dat ist aber dann falscher Thread....
Heijopei schrieb:wir wollen dem Klientel doch schliesslich aus der Patsche helfen ^^Türlich ist es rein wissenschaftlich und hoffen, dem "Klientel" aus der "Patsche" helfen zu können :D :)
ackey schrieb:Oke :note: :D Dat ist aber dann falscher Thread....Oh , ich wusste gar nicht das es darüber einen eigenen thread gibt ,.....
ackey schrieb:Psst.. kannste ja nen eigenen eröffnen :DDas Überlasse ich geflissentlich unserer Frauenfraktion an Board ^^
Würde sagen, warten wir mal ab, bis sich die/der TE wieder meldet :)Jep bin ich auch dafür !
Llort79 schrieb:Könnte es so kurz vor der Bundestagswahl nicht sein das jemand draussen in sein Auto gestiegen ist,die Zündung eingeschaltet hat und das Radio noch auf laut gestellt war?Das würde zumindest das kurzzeitige Prozentgequatsche erklären.Eingestiegen-kurz erschreckt-Radio runtergeregelt.Is mir schon 1000 mal passiert sowas.Ja genauso könnte es gewesen sein , je mehr ich darüber Nachdenke desto plausibler wird das ganze .........
Ich glaube nicht das es mit den Onepercentern der Rockerkultur zu tun hat...oder haste n paar Bandidos aufm Gewissen??
Heijopei schrieb:Ja genauso könnte es gewesen sein , je mehr ich darüber Nachdenke desto plausibler wird das ganze .........Jap, DAS war es, denke auch so. Aber warten wir mal auf die/den TE.... -.-
Kirinainu schrieb:Achja:Die Nacht war nicht gerade sehr berauschend.Es passierte schon wieder,bloß ohne die Stimme.Und ohne meine Katze :DWas passierte wieder, das knacken? Oder was anderes?
Kirinainu schrieb:1 %.Auch ich bin 1 %.Wir sind 1 %Gibt es evtl. einen beknackten deutschen Rapsong mit der Songzeile?
Kirinainu schrieb:Hm nein,kann mich nicht an derartiges erinnern.Was nichts zu bedeuten hat , nur weil du etwas nicht bewusst Wahrnimmt heisst das nicht das es nicht doch passiert ist .
Kirinainu schrieb:Ja das knacken.Und ich hörte Schritte. OoNa dann bin ich mal gespannt, ob du auch morgen wieder was knackiges hörst. :)