Es gibt keine Zufälle.
11.08.2013 um 13:54@nappi
Zum Beispiel diese Aussage, angeblich seitens der Ärzte:
Deine nicht beantworteten Fragen der User und sämtliche Widersprüche kann man hier sehr gut nachlesen und verzichte, jede einzelne Textstelle von dir heraus zuklauben.
Wenn es denn keine Spontanheilung war und ich behaupte nicht, daß du dies sagtest, dies war meine Meinung, denn was anderes fiele mir dazu nicht ein, wie hier mißverständlich aufgefaßt wurde, was war es deiner Meinung nach dann?
@Babsi6
Zum Beispiel diese Aussage, angeblich seitens der Ärzte:
Nein, ich will sagen, dass sich ein Arzt der mich aufgenommen hat, diese Diagnose gestellt hat, die einfach als Vorraussetzung für weitere Untersuchungen gedient hat einfach als TATSACHE da übernommen wurde. Die 2. Meinung war eine Klink in der ich hin überwiesen worden bin, um eine Bronchoskopie durchführen zu lassen. Diese Krebsdiagnose wurde übernommen. Manche Ärzte sagte mir zwar, wir sehen nichts auf ihrer Lunge, aber es muss Krebs sein. Andere zeigten mir genau wo auf dem R.Bild der Krebs sass.Also wissen die Ärzte selbst nicht, was sie da von sich geben deiner Meinung nach, klar.
Deine nicht beantworteten Fragen der User und sämtliche Widersprüche kann man hier sehr gut nachlesen und verzichte, jede einzelne Textstelle von dir heraus zuklauben.
Amsivarier schrieb:Wie kann es sein das Ärzte erst die Herde sehen, dann plötzlich doch nicht und TROTZDEM sagen:"Muss Krebs sein!"Nur um mal eine von vielen zu nennen.
Dann Bestrahlung beschliessen die NIE nur mal so auf verdacht gemacht wird.
Wenn es denn keine Spontanheilung war und ich behaupte nicht, daß du dies sagtest, dies war meine Meinung, denn was anderes fiele mir dazu nicht ein, wie hier mißverständlich aufgefaßt wurde, was war es deiner Meinung nach dann?
@Babsi6
Babsi6 schrieb:Ich bin aber der Meinung das die Menschen die eine Spontan Heilung haben es ruhig jedem erzählen können und auch sollten.Hier in diesem Forum würde ich es trotzdem nicht tun, ist Ansichtssache....
nappi schrieb:bitte ich dich sehr, meine Beiträge in Zukunft zu ignorierenDas werde ich auch tun, ich habe hier nunmal meine Meinung geäußert, so wie es jedem hier zusteht, solange keine Beleidigungen, OT, oder Spam erfolgen :)
zett schrieb:schade dass du auf bestimmte beiträge nicht eingehst.eben und das sprach ich auch an..^^