Sehr ungewöhnliche Freundin
08.08.2013 um 08:37@Full_of_Rage
Die erste frage hat @ahri schon beantwortet
Ich frage mich dan bei solche fragen welche voorstellung man hat bei 13jährige..nachmittagsbetreung bedeutet verschiedene räumen, ein stück freiheit..
Mann kan durchaus 13 jährige mal unbeobachtet lassen..
Als Eltern verfolgt man auch nicht jeder schritt und tritt in diesem alter.. (Das hoffe ich auf jedenfall das dies nicht so ist..)
Man fragt wahrscheinlich was habt ihr vor...
Und ganz ungewöhnlich finde ich dies nicht das sie keine hilfe geholt haben...wahrscheinlich auf grund was sie angestellt hatte, und die folgen bricht erst mal panik aus..
Auch wissend das betreuer erst mal sauer sein werden, auf grund diese aktion..
Und kurz wegtreten, kann sich um lange sekunde vor bangende handeln..
Aber in wirklichkeit ist es schnell vorbei...und die person steht wieder..
Man geht auch est mal zu die person und schaut was ist...das sind sekunden auch vergangen..
Also diese argumenten finde ich persönlich eher nebensächlich!
Die erste frage hat @ahri schon beantwortet
ahri schrieb:Dass dort kein Betreuer war, der sie jede Sekund im Auge hatte, ist also nicht unbedingt ungewöhnlich.Sehe ich genauso..
Ich frage mich dan bei solche fragen welche voorstellung man hat bei 13jährige..nachmittagsbetreung bedeutet verschiedene räumen, ein stück freiheit..
Mann kan durchaus 13 jährige mal unbeobachtet lassen..
Als Eltern verfolgt man auch nicht jeder schritt und tritt in diesem alter.. (Das hoffe ich auf jedenfall das dies nicht so ist..)
Man fragt wahrscheinlich was habt ihr vor...
Und ganz ungewöhnlich finde ich dies nicht das sie keine hilfe geholt haben...wahrscheinlich auf grund was sie angestellt hatte, und die folgen bricht erst mal panik aus..
Auch wissend das betreuer erst mal sauer sein werden, auf grund diese aktion..
Und kurz wegtreten, kann sich um lange sekunde vor bangende handeln..
Aber in wirklichkeit ist es schnell vorbei...und die person steht wieder..
Man geht auch est mal zu die person und schaut was ist...das sind sekunden auch vergangen..
Also diese argumenten finde ich persönlich eher nebensächlich!