Veramed Klinik - komische Entdeckungen
25.08.2013 um 16:25Kumma hier:
http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=34&t=9269&hilit=veramed
Kirschi schrieb am 31.07.2013:Klaro! Die Halten (Darf man Hitler schreiben?) Da unten! Und weil der Soooo Alt ist muss er Elektronisch am Leben gehalten werden Und sein Lieblingsessen ist nunmal Katzenfutter! Ich muss euch keine Beweise Liefern! Ich muss es nur mir selbst beweisen! (Ironie)Hitler war überzeugter VegetARIER. :D
bigsbags schrieb:Und an diejenigen die hier meinen das gehört aber jmd noch nie über einen acker oder private Landwege etc gelaufen? Gehört auch jmd kümmert euch da aber auch nicht.Klar, mitten durch die Saat und zwar nur um den Bauern zu ärgern! Sollte jeder machen. Bauern sind die Diener des Saathahns!
bigsbags schrieb:Ich war schon in so vielen verlassenen Häusern und wurde auch schon oft genug erwischt und habe nie irgendwas bekommen weil wenn man den Leuten sagt das man bloß mal gucken wollte ist meistens alles wieder gut und es wird gesagt das man es lassen sollte wegen der Einsturzgefahr usw.dann hast du einfach glück gehabt.
bigsbags schrieb:Und an diejenigen die hier meinen das gehört aber jmd noch nie über einen acker oder private Landwege etc gelaufen? Gehört auch jmd kümmert euch da aber auch nicht.wenn der fragliche acker bzw. landweg nicht befriedet wurde, ist das auch kein problem und auch nicht strafbar.
Deceptive schrieb:Ja ich wette die machen da ganz geheime ExperimenteWikipedia: Acoustic Kitty - reloaded.
wobel schrieb am 26.08.2013:dann hast du einfach glück gehabt.Lasst euch nix erzählen , das schlimmste was passieren kann ist eine Ordnungwidrigkeitsanzeige und ein Platzverweis .
ich kenne aber auch mehrere fälle die vor gericht gewandert sind und bei denen es einen vorstrafe gab -
Heijopei schrieb:Das man wegen sowas in den Knast geht oder sonstwie verknackt wird (Vorbestraft )Ich könnte sie knutschen :-)
sind in diesem zusammenhang einfach nur Urbane Legenden die irgendwelche Wichtigtuer in umlauf bringen weil sie Toll sein wollen ^^
waterfalletje schrieb:Manchmal hat etwas ein so besondere reiz...und die atmosphäre muss mann dann einfach schmecken...Ja es ist ein schönes Hobby , mich faszinieren alte Gebäude auch sehr man kann die Vergangenheit teilweise "Spüren " wenn man darumläuft .