Eine Frage
30.07.2013 um 10:16Aldaris schrieb:Du bist auch nur hier, um dich über andere lustig zu machen, hm? ;)Keineswegs, im Gegenteil, sehe hier nur nicht, wo das Problem liegen soll.
Gehen wir mal diese Punkte durch, denn dann bin ich auch etwas "Besonderes" mit speziellen "Fähigkeiten"
@allhuman
allhuman schrieb: Komischerweise sehe ich in allem das positiveDas tue ich auch :) Sagen wir meistens.
allhuman schrieb:ich setzte mich für jeden Menschen ein und helfe auch jedem egal wie groß das Problem ist.Sagen wir mal so ich setze mich gerne für Menschen ein, die ich kenne, aber auch für Fremde, wenn Hilfe angesagt ist.
allhuman schrieb:Viele kommen zu mir um nach Rat zu Fragen. Und ich kann ihnen immer eine Angwort geben und löse das Problem. Ich kann mir nicht erklären warum dies so ist.Genauso geht es mir auch, ich habe stets die richige (meistens) Antwort parat, das ist nichts Besonderes.
allhuman schrieb:Es ist nämlich so, als ich ungefähr 3 Jahre alt war, habe ich ein Menschen Leben bewart. Ich, ganz alleine ich mit meinem Alter von 3.Also ich habe ein Kleinkind als ich im Alter von 12 Jahren war, vor dem Ertrinken gerettet, was ich mit 3 Jahren tat, das weiß ich allerdings nicht mehr...^^
Mit 12 habe ich jemanden vor dem ertrinken gerettet.
allhuman schrieb:Ich habe auch einen sehr guten Kontakt zu Tieren, jeglicher Art.Wie schön, das habe ich auch, Tiere und Kinder lieben mich, ich habe eine besondere Affinität zu diesen...^^
allhuman schrieb:Ich fühle mich sehr anders als die meisten.Ich auch :D Aber jeder Mensch ist in dem Sinne einzigartig, denn JEDER ist anders..^^
allhuman schrieb:Was ist mit mir?Nichts, was soll mit dir sein, wenn man ein halbwegs "normal" denkender Mensch ist, sind diese "Dinge" ganz normal.
allhuman schrieb:Zu allem muss ich sagen, meine Kindheit war nicht sehr rosig. Ich habe sehr viel leid mit machen müssen.Gut, das ist der einzige Unterschied, ich hatte ne sehr schöne Kindheit.
Fazit: Du bist ein normaler Mensch ohne besondere Fähigkeiten, denke jeder halbwegs normal denkende Mensch würde auch so handeln bzw. seinen Mitmenschen, soweit es in seiner Macht steht, helfen.
Soll ich jetzt deswegen auch einen Thread aufmachen, wie "Hilfe ich bin zu gut für diese Welt, etwas stimmt nicht mit mir", oder "Ich bin was besonderes, denn ich habe besondere Fähigkeiten"?
Schön langsam nerven solche Threads, eben erst gestern wie ich schrieb, dito, Mensch das Forum wäre hoffnungslos überfüllt, wenn jeder über so etwas "Besonderes" hier schreibt und strotzt nur vor Langeweile hier.....