Also erstmal: Ich verabscheue Drogen und Alkohol und trinke nur sehr selten und auf Partys!
Ich weiß nicht was ich dir erklären soll, es sind einfach zu wenig Details... Dein Hund bellt immer eine Ecke an...der Wäschekorb fällt runter, Der Wasserhahn läuft. Gibt es irgendeine begründung dafür, dass ein Geist bei dir im Haus sein sollte oder ist das nur die Ausrede für die unnormalen Ereignisse?
Geister sind ja wie man vermutet unsichtbar, aber wie können sie dann Dinge anfassen und sich auf Fotos sehen lassen? Wie können sie einen Hund dazu bringen sie anzubellen bzw. woher wusste der Hund dass er nicht allein war, und woher wusste er ohne das geister Geruch, Geräusche und Bilder von sich geben das er(der Geist) in der Ecke war?
Was willst du für eine Erklärung haben? Wenn es kein Geist war, dann gibt es keine logische Erklärung weil, wie du schon gesagt hast Wäschekörbe nicht einfach von Schränken fallen... Und dafür kann ich dir keine Erklärung geben, weil ich deine Wohnung nicht kenne und auch nicht weiß inwiefern dieser Korb sich fortbewegen konnte ohne menschliche Hilfe. Für den Wasserhahn gilt das gleiche, nur das da feststeht dass er nicht ohne menschliche Hilfe aufgedreht werden kann....
Naja auf jeden Fall ist das nicht soo unnormal, ich meine es ist ja nicht so, dass du irgendwelche Stimmen hörst oder sowas...
Bei mir zu Hause klappert auch mal was oder es fällt mal etwas ohne Grund um, aber da muss man nicht so ein Drama draus machen und ich hoffe nicht dass jetzt wieder irgendwelche intelligenten Antworten kommen...
Ich erklär es mal anhand eines Reissaches. Dieser steht nun an eine Wand angelehnt, seit 2 Jahren, in dieser Zeit ist minütlich um 2 Nanometer runtergerutscht, jetzt auf einam l ist die Wand nichtmehr so rau un er fällt auf einmal von alleine um...