GJANDER
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
GJANDER schrieb:Er meinte darauf ein Baum hätte ein Gesicht gekriegtAb da, habe ich aufgehört zu lesen, geh mal in dem Thread: Seht ihr auch 3 Gesichter? (Beitrag von düsenschrauber)
GJANDER schrieb:Er folge uns einfach nichtmehrMeine Güte! Ein Jogger in schwarzem Trainer. Habe ich vorher schon gepostet, dass das nix Ungewöhnliches ist. Der hat doch mit euch Kindern nichts am Hut!
... Im Ort gabs früher mehrere hexenverbrennungen ob das dazu beitragt ka,jedoch gab es dort sowie auf einen benachbarten berg mehrere hängungen per galgen ...Nein, das Internet ist garantiert nicht die einzige Möglichkeit,
... Ist im moment die einzige möglichkeit die ich habe was raus zu kriegen
GJANDER schrieb:Ja diese waren ja wie ich schrieb an einem anderen Wald abschnitt die dann im selben schema auf uns los rannten wie der erste.Ahso etwas widersprüchlich
zett schrieb:Keine Toilette in der Nähe usw.Wenn Du im Wald bist und mal mußt, ist da Deine erster Gedanke,
ABER ... er hatte die Hände in den Taschen, schaute plötzlich zu ihnen und verschwand hinter einen Busch!!
zett schrieb:Ein Jogger der Pipi machen wollte..Hihi jo, pipi machen ist ne Möglichkeit :D
boe schrieb:Schau dir mal die ersten 10-15 Minuten von e.t der Außerirdische an. Und achte mal in den anfangs Szenen im Wald auf die Bäume ;-)Kenne ich net :P: Wer ist das ? :P: Bitte um Aufklärung :P: Danke, sry für OT....
Da gibt's auch "gesichter"
Bin jahrelang auch nie draufgekommen ^^