Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich) Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich) Energie ist Gott
wenn du wirklich alles glaubst was im fernsehen läuft ist das eher bedenklich
war die sendung auf fox "news" oder rtl2?
Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich) Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich) Energie ist Gott
ich muss dich leider entäuschen nur sitze ich nur nicht jeden tag vor dem fernseher um irgendwelche schwachsinnigen sendungen zusehen welche idiotische theorien bestätigen könnten-.-
ich zweifle nicht daran dass es ein haus negative energie in sich haben kann jedoch übertreibst du etwas
ich glaube nicht dass bei dir logisches denken gerade zu hervorsticht...... lächerlich
call girl mit esoterischen kenntnisen dass ich nicht lache....
Hallo, bin neu hier, ist es eigentlich normal , dass man sich in diesem Forum derartig beschimpft? das Haus, in dem der Film gedreht wurde , gibt es mit Sicherheit, aber den spuk halte ich für reine Fiktion.
tja die alte winchester is einfach n bischen abgedreht als ihr mann in die grube gefahren is. hat wohl zu oft mit seiner neuesten erfindung vor ihr rumgefuchtelt (der winchester).