Ist es ein Geist?
10.06.2013 um 21:17Es muss sich gar nicht um einen Fake handeln , ich glaubet er hat sein Alter angegeben , weil man jenachdem wie alt man ist andere Gefühle hat , anders empfindet !
mondgeist96 schrieb:Weil du nicht dran glaubst dürfen die anderen also nicht dran glauben oder wie?Doch natürlich, darfst du daran glauben, aber du wolltest doch wissen:
mondgeist96 schrieb:Bitte schreibt mir was ihr denkt, wie ihr die Situation einschätzt, ob das am Todesabend möglich ist, und wie ich noch intensiver mit ihr Kontakt aufnehmen kann, wenn sie es ist.und dazu schrieb ich dir meine ehrliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger :)
mondgeist96 schrieb:das das ganze Seriös wirken sollAlles klar :) Keiner hat dich angeschuldigt.
Founder schrieb:irgendwie ist Founder ein LückenfüllerIst es ein unsichtbarer Geist? Nein, sondern nur der Founder ;)
mondgeist96 schrieb:Am verblüffendsten finde ich das als ich so Depressiv war am Abend als sie Starb.Ich finde am verblüffendsten, dass hier in den letzten Wochen immer wieder neue Mitglieder auftreten, die überproportional oft Verben und Adjektive groß schreiben. Gab es wieder eine Rechtschreibreform, oder ist das allmy-typisch? Vielleicht sogar eine Verschwörung?
mondgeist96 schrieb:Ich denke etwas und bekomme plötzlich eine Antwort in Form eines weiteren Gedanken doch dieser Gedanke kommt nicht von mir habe ich das Gefühl! (Schwierig in Worte zu fassen).Okay, also das wäre eine Form der Telepathie. Nun ist die Frage, wie du das unterscheiden kannst zwischen "Wunschgedanken" und tatsächlicher Telepathie.
Dawnclaude schrieb:Sorry, aber das siehste mir zu skeptisch. Sag jetzt nicht du hast mit Keysi was gehabt.)weißte, deine komischen Andeutungen gehen schon zu weit, nur weil man skeptisch etwas hinterfragt, oder sagt, spielst du immer darauf an und :}
Haret schrieb:Zum Kontaktaufnehmen: Lass es, die Toten sind tot, lass sie gehen.
omem schrieb:Ich finde am verblüffendsten, dass hier in den letzten Wochen immer wieder neue Mitglieder auftreten, die überproportional oft Verben und Adjektive groß schreiben. Gab es wieder eine Rechtschreibreform, oder ist das allmy-typisch? Vielleicht sogar eine Verschwörung?Jop, hab ich mich auch schon gefragt, denke, es ist
omem schrieb:allmy-typischaber erst seit 2013 besonders häufig -.-
ackey schrieb:Das ist mal ne gute Aussage von dirmeinst du nicht auch??
Dawnclaude schrieb:Das war ein kleines Späßchen am Abend! Aber ich halts dezent, keine Sorge!Na schön, dann können wir heute alle gut schlafen gehen :D wie schön, daß du so "dezent" bist :P: