Ist es ein Geist?
10.06.2013 um 21:17Es muss sich gar nicht um einen Fake handeln , ich glaubet er hat sein Alter angegeben , weil man jenachdem wie alt man ist andere Gefühle hat , anders empfindet !
Doch natürlich, darfst du daran glauben, aber du wolltest doch wissen:mondgeist96 schrieb:Weil du nicht dran glaubst dürfen die anderen also nicht dran glauben oder wie?
und dazu schrieb ich dir meine ehrliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger :)mondgeist96 schrieb:Bitte schreibt mir was ihr denkt, wie ihr die Situation einschätzt, ob das am Todesabend möglich ist, und wie ich noch intensiver mit ihr Kontakt aufnehmen kann, wenn sie es ist.
Alles klar :) Keiner hat dich angeschuldigt.mondgeist96 schrieb:das das ganze Seriös wirken soll
Ist es ein unsichtbarer Geist? Nein, sondern nur der Founder ;)Founder schrieb:irgendwie ist Founder ein Lückenfüller
Ich finde am verblüffendsten, dass hier in den letzten Wochen immer wieder neue Mitglieder auftreten, die überproportional oft Verben und Adjektive groß schreiben. Gab es wieder eine Rechtschreibreform, oder ist das allmy-typisch? Vielleicht sogar eine Verschwörung?mondgeist96 schrieb:Am verblüffendsten finde ich das als ich so Depressiv war am Abend als sie Starb.
Okay, also das wäre eine Form der Telepathie. Nun ist die Frage, wie du das unterscheiden kannst zwischen "Wunschgedanken" und tatsächlicher Telepathie.mondgeist96 schrieb:Ich denke etwas und bekomme plötzlich eine Antwort in Form eines weiteren Gedanken doch dieser Gedanke kommt nicht von mir habe ich das Gefühl! (Schwierig in Worte zu fassen).
weißte, deine komischen Andeutungen gehen schon zu weit, nur weil man skeptisch etwas hinterfragt, oder sagt, spielst du immer darauf an und :}Dawnclaude schrieb:Sorry, aber das siehste mir zu skeptisch. Sag jetzt nicht du hast mit Keysi was gehabt.)
Haret schrieb:Zum Kontaktaufnehmen: Lass es, die Toten sind tot, lass sie gehen.
Jop, hab ich mich auch schon gefragt, denke, es istomem schrieb:Ich finde am verblüffendsten, dass hier in den letzten Wochen immer wieder neue Mitglieder auftreten, die überproportional oft Verben und Adjektive groß schreiben. Gab es wieder eine Rechtschreibreform, oder ist das allmy-typisch? Vielleicht sogar eine Verschwörung?
aber erst seit 2013 besonders häufig -.-omem schrieb:allmy-typisch
meinst du nicht auch??ackey schrieb:Das ist mal ne gute Aussage von dir
Na schön, dann können wir heute alle gut schlafen gehen :D wie schön, daß du so "dezent" bist :P:Dawnclaude schrieb:Das war ein kleines Späßchen am Abend! Aber ich halts dezent, keine Sorge!