Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Mysteriös, Neue Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 14:49
@ms_bundy
Ich denke auch, irgendwer verschafft sich da zutritt zu deiner Wohnung. Das ist bestimmt kein "ding" sondern ein Mensch. Du solltest auf die Leute hier hören und eine Kamera installieren.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 14:51
@hawaii
Naja eigentlich ist es ja auch egal ;) Ich kenns eben nur so, dass jeder den ich kenne ein Smartphone besitzt... verwöhnte Generation eben. Aber immerhin alles selbst erarbeitet.^^

Wo ein Wille ist, ist auch ein weg!
Und warscheinlich wird man hier sowieso wieder keine Video, Bilder oder Ton Beweise bekommen... so wie bei den meisten Mystery Diskussionen eben^^


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 14:52
Kaum zu glauben wie viele wieder an diesen Schwachsinn glauben. Erstens ist schon mal sehr ungewöhnlich dass der gesamte Text beinahe keine Rechtschreib und Tippfehler enthält, und in einem sehr literarischen Stil (Auschweifende, und detailirte Beschreibungen) geschrieben ist.
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Irgendwann bekam diese Aktion allerdings keine Beachtung mehr von mir
Jaja, mir wäre das auch egal jeden morgen meine halbe Garderobe wieder aufräumen und in den Schrank packen zu müssen, und keine Ahnung habe wie es dazu gekommen ist.
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:sah in Höhe der Türklinke wie sich ein Kopf (?) zurückzog . Nun war meine Aufmerksamkeit erregt und ich starrte weiter zur Türe ... Kurze Zeit später , vielleicht 5' , sah ich einen Schatten etwas schneller vorbeihuschen. Nun war Schluss , ich wollte schlafen und nicht dieses Spielchen spielen . Also stand ich auf, machte meine Nachttischlampe an und stand auf . Mein Hund folgte mir und ich ging in den Flur um meinem Ärger Dampf zu machen. Ich sagte einfach vor mich hin: "Nerv mich nicht, hast du verdammt noch mal auf die Uhr geguckt ? Verschwinde und penn endlich!!!"
Klar, eine vernünftige Reaktion, wenn man mitten in der Nacht auwacht und von einer nicht menschlichen Kreatur beobachtet wird, da renn ich auch aus dem Bett, und jag es mit Sätzen aus einem B-Movie Horrorfilm in die Flucht.


Zude noch Logiklöcher:
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb: auch im Wohzimmer , welches ich Abends immer schließe da mein Kater mit Vorliebe Türen öffnet und Süssigkeiten plündert.
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Meine Schlafzimmertüre habe ich immer etwas geöffnet damit Kater und Hund nachts auch in die Küche können um zu trinken/fressen



Und deine Grosseltern und Vater haben kein Klopfen gehört, deine Kleider nicht auf dem Fussboden gesehen, oder sonst sich irgendwie dazu geäussert? Strange... vllt stecken sie ja mit diesem "Ding" ja unter einer Decke, wer weiss...? ;)

Das traurigste sind ja nicht die Trolle die solche Texte schreiben/ klauen und hierhin posten, sondern all die Leute die das auch noch ernst nehmen (Hol dir ne kamera!!! nein einen geisteraustreiber, hueheuhue)....


2x zitiertmelden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 14:54
@ms_bundy
Haben noch andere Personen den Lärm gehört?
Hat Dein Hund nicht reagiert?
Ist es möglich, dass besagte Geräusche aus einer anderen Wohnung kommen und etwa durch Rohre weitergeleitet werden?
Wenn Deine Tiere als Verursacher auszuschließen sind, bist Du sicher, dass Du nicht selbst schlafwandelst und das in einer Art Halbschlaf mitbekommst, ohne es richtig einordnen zu können?
Warum bist Du nicht mal nachgucken gegangen, wer, oder was es sein könnte?

Also ich hätte mit meinem Hund die ganze Wohnung durchsucht und zwar so, dass niemand an mir vorbei ungesehen zur Wohnungstür gekommen wäre.

Persönlich denke ich auch, dass sich dort jemand Einlass verschafft, vielleicht ein Ex-Freund, verschmähter Liebhaber, missgünstiger Arbeitskollege, Spanner, etc.
Daher würde ich auch eine Kamera aufstellen.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 14:54
Zitat von perceptionst.perceptionst. schrieb:ungewöhnlich dass der gesamte Text beinahe keine Rechtschreib und Tippfehler enthält
Es gibt da was, das nennt sich Rechtschreibprogramm....


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 14:56
Naja ich finds auch Merkwürdig^^ Ich meine, wenn ich so ein Problem hätte... Ich glaube mich würden keine 10 Pferde mehr in die Wohnung kriegen und dann auch noch alleine dort schlafen?!
Und den TE interessieren die Antworten anscheinend auch nicht so brennend^^


1x zitiertmelden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 14:57
Zitat von perceptionst.perceptionst. schrieb:Erstens ist schon mal sehr ungewöhnlich dass der gesamte Text beinahe keine Rechtschreib und Tippfehler enthält
Es gibt auch Leute, die fast keine Fehler machen :nerv: Von denen hast du aber noch nie gehört, oder?


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 14:58
Tja @perceptionst.

Es gibt eben auch Menschen die Ihre Muttersprache beherrschen.

Was würdest du an Ihrer stelle tun wenn du einen Kopf (?) sehen würdest?
Weiter Schlafen?
Zude noch Logiklöcher:
barbiika schrieb:
auch im Wohzimmer , welches ich Abends immer schließe da mein Kater mit Vorliebe Türen öffnet und Süssigkeiten plündert.
barbiika schrieb:
Meine Schlafzimmertüre habe ich immer etwas geöffnet damit Kater und Hund nachts auch in die Küche können um zu trinken/fressen
Wo sind da Logiklöcher?
Sie schreibt das ihre Schlafzimmer Türe auf ist, aber die Wohnzimmer Türe zu.
Wo ist da das Problem?



@IncubusWolf
Der war gut! :D


Mal Abwarten ob vom TE noch was kommt.

Vielleicht rechnet Sie nicht damit in so kurzer Zeit so viele Antworten zu bekommen?! ^__^


2x zitiertmelden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 15:01
wie keysi schon sagte...kamera aufstellen und mehl über den boden streuen.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 15:02
@Lilly1636
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb: Und den TE interessieren die Antworten anscheinend auch nicht so brennend^^
Vielleicht hat der Geist/Spanner/Monster den Stecker gezogen, um die TE davon abzuhalten Fragen zu beantworten. :D


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 15:03
Wolfi is wieder da.. hehe


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 15:04
@Wolfshaag

Das klingt Spannend! :)

Vielleicht liefern sich die beiden ja auch gerade einen Zweikampf? :D :D :D


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 15:10
An der Diskussion beteilige ich mich nicht, nur mal zur technischen Seite:

Eine Überwachung mit einem smartphone ist durchaus möglich, zum Beispiel mit

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pas.webcam&feature=search_result

(Nur ein Beispiel, es gibt mehrere Dutzend Apps, die genau das machen)

mfg

m.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 15:11
Zitat von PuenkiPuenki schrieb:Wo sind da Logiklöcher?
Sie will nicht dass ihr Kater Süssigkeiten plündert (die in der küche sind schätze ich), aber sie lässt die Tür offen damit ihr kater in die küche kann um was zu essen. Verstehste?


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 15:12
@perceptionst.

Es gibt auch Menschen die ihre ''Süßigkeiten'' im Wohnzimmerschrank aufbewahren ;)

Nur weil es Leckereien sind, heißt es nicht, das man die zwingend in der Küche aufbewahren muss.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 15:22
@Puenki
Das ist natürlich nicht auzuschliessen, aber wenn der Kater solch ein Leckermaul ist würde er wohl sicher auch irgendwas süsses in der Küche plündern.
Aber das ist ja auch nur eine Randbemerkung, für mich ist der Thread wegen den von mir weiter oben genannten zentralen Argumenten ein klarer Fake. ;)


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 15:37
Zitat von PuenkiPuenki schrieb:Was würdest du an Ihrer stelle tun wenn du einen Kopf (?) sehen würdest?
Weiter Schlafen?
Also: 1. Möglickeit: Das ist ihr Grossvater/mutter, Vater. Dann würde ich den bestimmt nicht "Nerv mich nicht, hast du verdammt noch mal auf die Uhr geguckt ? Verschwinde und penn endlich!!!" schreien.

2. Möglichkeit: Einbrecher, Stalker. Erstmal sich nichts anmerken lassen, und wenn er etwas weiter gegangen ist Polizei anrufen.

3. Möglichkeit: irgendein übernatürliches wesen. Ganz klar werd ich es ersmal auf seine Uhr und seine Schlafgewohnheit ansprechen. Aha.


Tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber peinlicher als jemand der mit so einer billigen Geschichte Leute zu verarschen versucht, sind diejenigen die sich tatsächlich von diesem Typen verarschen lassen


melden
t0ni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 15:46
Ruf einen TechniCKer an und lass dir eine Überwachungskamera installieren ;)

Leider hat deine Story NULL Spannung, alles viel zu linear geschrieben und dein Schreibstil regt auch nicht gerade zum weiterlesen an. Tut mir leid.

/dateien/mt31623,1234262871,Nosferatu


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 16:40
Wie kann man da so locker bleiben? Also spätestens bei der Sache mit dem Kopf hätte ich gesehen dass ich aus der Wohnung komm und wäre so schnell nicht mehr da reingeganen :D
War der Kopf denn menschlich?


1x zitiertmelden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 17:11
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Wie kann man da so locker bleiben?
Ich schätze mal, weil sie es schon bisschen gewohnt ist:

Luzid geträumt?


melden