Was war das für eine Erscheinung?
02.06.2013 um 00:19Flughafen in der Nähe?
Wieso kannst du ausschließen, dass es ein Einbrecher mit einer Taschenlampe war?Luisa101209 schrieb:ja ne is klar
Ich wüsste jetzt nicht, dass irgendwo in EU-Europa der nächste Flughafen zwei Autostunden entfernt wäre.Luisa101209 schrieb:mitn auto sinds 2 stunden
Beides .. manche berichten das der kugelblitz einige zeit auf einer stelle stehen bleibt und dann blitzschnell durch die wand verschwindetLuisa101209 schrieb:@omem
kommt drauf an... sind kugelblitze schnell oder langsam ?
Ein aufgestiegenes Wesen, genau wie bei stargate ;-)Luisa101209 schrieb:was kann das gewesen sein ?
Is doch klar ;-)Luisa101209 schrieb:und in dem haus wo wir wohnen musste der bewohner vorher unfreiwillig raus weil er zu alt war (das war vor 2 jahren) und vorgestern ist er gestorben...
Und dann diese:Luisa101209 schrieb:in dem haus wo wir wohnen musste der bewohner vorher unfreiwillig raus weil er zu alt war
Ein Bewohner und drei Etagen.Luisa101209 schrieb:weil ich kaum glaube das der einbrecher an der wand hochklettert bis zur 3. etage wo mein zimmer is
Prima, Fall geklärt. Thread kann zu, draußen warten noch andere Patienten.Luisa101209 schrieb:jaa :o