Seltsame Abbildung auf Foto.
01.06.2013 um 20:31bieju schrieb:Haben wir auch erst gedacht schau aber mal genauer hin!Das ist durchsichtig.Her mit dem Originalbild aus dem Handy. Unbearbeitet. Mit den Exif-Daten.
bieju schrieb:Haben wir auch erst gedacht schau aber mal genauer hin!Das ist durchsichtig.Her mit dem Originalbild aus dem Handy. Unbearbeitet. Mit den Exif-Daten.
bieju schrieb:Haben wir auch erst gedacht schau aber mal genauer hin!Das ist durchsichtig.Da ist nichts durchsichtig, sowas nennt man weiße/helle Kleidung.
bieju schrieb:Haben wir auch erst gedacht schau aber mal genauer hin!Das ist durchsichtig.ja Licht ist immer durchsichtig... ;)
Primeval schrieb:das ist einfach ne schlechte Kamerabelichtung, dann passiert so ein EffektOder man benutzt einen Blureffekt.
bieju schrieb:Die habe ich doch alle gepostet die Bilder.Was ist am Wort "Original" nicht zu verstehen?
Hier nocheinmal das aufgehellte
bieju schrieb:Ich bin kein Spezialist ich habe einfach nur Fotos gemacht,mehr habe ich nicht gemacht.Natürlich. Du hast mindestens einen Kreis gemacht und die Fotos verkleinert. Dazu brauchst du ein Original. Poste es.
bieju schrieb:Es ist KEIN FakeDa spricht aber so Einiges dagegen.