@ahri ahhh da muss ich direkt an paranormal activity denken
;)Also ich bin eine Altenpflegefachkraft und bin somit auch gestraft im Nachtdienst zu arbeiten... und ich würde mal behaupten, wenn es Spuken müsste dann in einem Altenheim
;)Ich meine so viele verwirrte Seelen die vorher an Demenz litten und nicht ins licht finden.^^
Ne Spass bei Seite... Nachtdienst ist schon manchmal "seltsam" und es gibt auch einige wandelnde verirrte Gestalten - die z.b. mit einem CD-Player um 1.00 Uhr in der Nacht Kaffee kochen möchten.^^
Oder ein Parkinson Kranker Bewohner, der Tagsüber kaum gerade laufen kann und ab und zu sich mit einem Rollstuhl fortbewegen musste - rennt plötzlich um 22.00 Uhr in einem Affen Tempo Splitterfasernakt über die Station! Also da musste ich schon Schlucken^^ Oder man ist gerade beim Tropfen stellen und in höchster Konzentration... man fühlt sich beobachtet... schaut aus dem Stationzimmerfenster auf den Flur und plötzlich steht eine alte grinsende zahnlose Frau vor dir. Da hats mich auch gerissen.^^
Ein Phänomen gibt es und das kann ich auch bestätigen! Wenn jemand stirbt, dann heißt es, es sind immer 3! Und bis jetzt war es immer so, dass dann in kürzerster Zeit immer 3 verstorben sind.
Gruselgeschichten haben bei uns nur die älteren Schwestern auf Lager^^ aber da könnte ich jetzt nen halben Roman schreiben und bestätigen kann ich diese Schauermärchen ja auch nicht.
;)Die Realität ist schon gruselig genug, da braucht man echt keine Geister mehr.^^