Was ist das auf den Fotos?
23.05.2013 um 18:08das ist bei den auf Allmystery geposteten Fotos ja schon Standard.FlorianNoir schrieb:zudem gibt es nicht mal exif-daten, was auch merkwürdig ist...
das ist bei den auf Allmystery geposteten Fotos ja schon Standard.FlorianNoir schrieb:zudem gibt es nicht mal exif-daten, was auch merkwürdig ist...
Merkwürdig wäre, wenn in einer bmp welche wären, weil die nur in JPEG und TIFF mit abgespeichert sind.FlorianNoir schrieb:zudem gibt es nicht mal exif-daten, was auch merkwürdig ist...
wenn du den Thread dazu aufmachst bin ich dabei. Oder sollen wir bis übermorgen warten? Dann ist wenigstens Vollmond :Domem schrieb:Heute gehen wir alle mal nachts in den Garten und morgen sprengen wir dann mit den ominösen Fotos das Forum. Wer macht mit?
Na,Countie schrieb:Sach ma,bisse auch aussem Ruhrpott? Dein Dialekt kommt mir bekannt vor ^^
Prima, ich lege schonmal vor. Solange es noch hell ist, schmeiße ich einfach mal ein Microfasertuch auf die Cam:Amsivarier schrieb:Bin dabei!
dann müsstest du aber ehr Masematte als Ruhrpottdialekt sprechen :DIrreparabel schrieb:nähe Unistadt M. wohn ich
Ist wohl das mysteriöseste in dem Thread.Leely schrieb:Eure Meinung interessiert mich wirklich sehr dazu!