Was ist das auf den Fotos?
23.05.2013 um 18:08FlorianNoir schrieb:zudem gibt es nicht mal exif-daten, was auch merkwürdig ist...das ist bei den auf Allmystery geposteten Fotos ja schon Standard.
FlorianNoir schrieb:zudem gibt es nicht mal exif-daten, was auch merkwürdig ist...das ist bei den auf Allmystery geposteten Fotos ja schon Standard.
FlorianNoir schrieb:zudem gibt es nicht mal exif-daten, was auch merkwürdig ist...Merkwürdig wäre, wenn in einer bmp welche wären, weil die nur in JPEG und TIFF mit abgespeichert sind.
omem schrieb:Heute gehen wir alle mal nachts in den Garten und morgen sprengen wir dann mit den ominösen Fotos das Forum. Wer macht mit?wenn du den Thread dazu aufmachst bin ich dabei. Oder sollen wir bis übermorgen warten? Dann ist wenigstens Vollmond :D
Countie schrieb:Sach ma,bisse auch aussem Ruhrpott? Dein Dialekt kommt mir bekannt vor ^^Na,
Amsivarier schrieb:Bin dabei!Prima, ich lege schonmal vor. Solange es noch hell ist, schmeiße ich einfach mal ein Microfasertuch auf die Cam:
Irreparabel schrieb:nähe Unistadt M. wohn ichdann müsstest du aber ehr Masematte als Ruhrpottdialekt sprechen :D
Leely schrieb:Eure Meinung interessiert mich wirklich sehr dazu!Ist wohl das mysteriöseste in dem Thread.