Kann man Übersinnliches spüren?
07.07.2013 um 12:49@waterfalletje
Denke nicht, daß man diesbezüglich auf mein Alter schließen könnte, allerdings könnte man anhand deiner Aussagen, auf deines schließen. Mit Stänkern hat es nichts zu tun, es ist eben meine Meinung, aber bitte, wenn du dich "angegriffen" fühlst....
waterfalletje schrieb:Ja und köchin, und und und :-)und und und....
waterfalletje schrieb:Mir fällt immer mehr auf, wie du dich gerne andere anschließt, um auch ein wenig zu 'stänkern'Ich schließe mich andern nicht an, wenn ich nicht deren Meinung wäre, ich habe meine eigene!
Ich schiebe es mal auf dein alter. Hier schreiben bestimmt viele schüler, und ich weiß es gibt welche die wissen was sich gehört und andere wiederum weniger!
Denke nicht, daß man diesbezüglich auf mein Alter schließen könnte, allerdings könnte man anhand deiner Aussagen, auf deines schließen. Mit Stänkern hat es nichts zu tun, es ist eben meine Meinung, aber bitte, wenn du dich "angegriffen" fühlst....
waterfalletje schrieb: Hier schreiben bestimmt viele schülerJa, das dachte ich bei dir..^^ nicht nur auf Grund deiner Rechtschreibung, sondern hauptsächlich geht es darum, daß du Zusammenhänge nicht erkennen kannst und den eigentlich Sinn , um was es hier geht und nicht mal Fragen beantworten kannst... sry,