Die eigene Intuition wecken-wie am besten?
05.05.2013 um 22:40Gehört das wirklich in Mystery?
marco005 schrieb am 05.05.2013:Nur es will nicht so recht funktionieren, wenn ich abends beim einschlafen bei einem Problem immer wieder vor mich hin murmel;Dieser Satz ist vermutlich ungeeignet und das ist der Grund, warum er nichts bewirkt.
"Gebe mir die Lösung des Problems heute nacht",solange bis ich einschlafe.
marco005 schrieb:Erfolg und ReichtumWas hat das jetzt mit Intuition zu tun?
marco005 schrieb:Erfolg und Reichtum (bestimmte Summe jeden Monat)Ist doch einfach, statt hier zu posten einfach fleißig sein und arbeiten. Auf den Lottogewinn wirst Du in 50 Jahren noch warten, ebenfalls darauf, dass das Geld vom Himmel fällt. :D
omem schrieb:einfach fleißig sein und arbeitenUnd erreichen trotzdem nie Erfolg und Reichtum.
omem schrieb: Wenn man was macht, was einem Spaß macht, kommt alles andere von selbst.
omem schrieb:Wenn sich der TE in sein Kämmerchen verkriecht, dann kann er noch so um etwas bitten oder sonstwas, da wird nichts kommen. Gar nichts.Vielleicht fällt sein Lottogewinn ja vom Himmel?! ;)
Tajna schrieb:Aber diese Stelle finde ich zu optimistisch:Nö, wieso? Wenn Du Spaß an Deiner Arbeit hast, dann machst Du sie besser. Dann machst Du sie mit einer anderen Ausstrahlung, mit größerem Eifer, ordentlicher usw.
ahri schrieb:Vielleicht fällt sein Lottogewinn ja vom Himmel?!Hoffen wir es mal nicht, er könnte ihn hart treffen. Wenn er so ein Tagträumer sein sollte, der wirklich glaubt, durch "gute Gedanken" und Wünche alleine reich und erfolgreich sein zu können, dann wird er das Geld schneller durchbringen, als man gucken kann und danach ginge es ihm noch dreckiger.
marco005 schrieb:(bestimmte Summe jeden Monat)gleichzusetzen, wie es der TE glaubt. Es gibt auch andere Formen von Reichtum und andere von Erfolg. Geld horten alleine macht in der Regel nicht erfolgreich und reich nur im materiellem Sinne. Da gehört schon mehr dazu. ;)