Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?
29.04.2013 um 12:409
georgerus schrieb:wenn du oft gewisse zahlen siehst, kommunzierst du mit dem universum, dem heiligen geist..Da müssen Mathematiker ja wahnsinnig spirituell sein ;)
georgerus schrieb:du bist leer, u weißt es nicht einmal...Leer & verblendet. Hmm damit kann ich wohl leben :D
Hakunamatata schrieb:klar, kann den mal raussuchen bei gelegenheit, werde jetzt aber wegen dir nicht meine handtasche aufräumen :DWarum nicht? Ist die so groß das man sich darin verstecken kann? oder stimmts am ende gar nicht?
titus1960 schrieb:Warum nicht? Ist die so groß das man sich darin verstecken kann? oder stimmts am ende gar nicht?Lol das dachte ich mir auch soeben ^^
brainfish schrieb:14 und 7 haben für mich eine besondere Bedeutung.Wenn man dem Bedeutung beimisst, dann mit Sicherheit, man kann sich so einiges einbilden, wenn ich ein rotes Auto haben will, sehe ich andauernd welche ^^ :}
Hakunamatata schrieb:Also ja, ich fühle mich verfolgt von der 3 und von der 9Nennt man Verfolgungswahn, man verlegt seinen Fokus auf diese Dinge/Zahlen und schon sieht man es andauernd vor sich ^^ :}
Schrotty schrieb:Kein Witz, wenn ich die zufällig sehe, weis ich das es am nächsten Tag Ärger giebt.Immer wenn du sie siehst? Siehst du davor oder danach auch vllt andere Zahlen? Wenn Ja, woher weißt du dass es an den Schnappzahlen liegt?