Zimmer
88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geräusche, Zimmer, _nyananqei_ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zimmer
13.04.2013 um 15:27_NyanAnqeI_ schrieb:Auf einmal höre ich ein komisches Geräusch, als ob etwas gegen meine Wand knallen würde. Ich mache ganz schnell meine Augen auf und schaue zu meinem Schreibtisch... Plötzlich sehe ich, dass mein Sitzball diese Geräusche verursacht und mein Fenster ist 100% ZU!Warum soll der Ball das Geräusch gemacht haben?
_NyanAnqeI_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zimmer
13.04.2013 um 15:27_NyanAnqeI_ schrieb:Ich hab da fast geschlafen ich war da im Halbschlaf! Wer könnte da zu seinem Handy greifen und das sofort filmen XD?@_NyanAnqeI_
Dann weisst du was du die nächste Zeit zu tun hast.
_NyanAnqeI_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
_NyanAnqeI_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zimmer
13.04.2013 um 15:28@EureDudenheit
Der trug ken weißes Nachthemd und noch zu klausbaerbel ich bzw wir hatten noch weitere Begegnungen mit einem möglichen Giest von daher kann es sein das irgendwas , auch wenn es jetzt komisch klingt, es auf uns abgesehen hat
Der trug ken weißes Nachthemd und noch zu klausbaerbel ich bzw wir hatten noch weitere Begegnungen mit einem möglichen Giest von daher kann es sein das irgendwas , auch wenn es jetzt komisch klingt, es auf uns abgesehen hat
Zimmer
13.04.2013 um 15:28Amsivarier schrieb:Aber warum trägt der ballspielende Geist ein weisses Nachthemd??Eine sehr gute Frage.
Dafür kämen viele Möglichkeiten in Frage. Vielleicht wollte er zur Irreführung alte Klischees bedienen.
Zimmer
13.04.2013 um 15:28Macht Bewegung automatisch Geräusche?
und das spezielle *Plonk* eines Gummiballs hättest du erkennen können...
und das spezielle *Plonk* eines Gummiballs hättest du erkennen können...
Zimmer
13.04.2013 um 15:29gina1200 schrieb:von daher kann es sein das irgendwas , auch wenn es jetzt komisch klingt, es auf uns abgesehen hat@gina1200
Achso und wie sahen diese aus?
_NyanAnqeI_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zimmer
13.04.2013 um 15:30@Amsivarier
Das war ein großer Sitzball zum draufsitzen und der ist nicht in meinem Zimmer rumgesprungen!Sondern hat sich einfach nur hin und her gegen meine Wand bewegt...
Das war ein großer Sitzball zum draufsitzen und der ist nicht in meinem Zimmer rumgesprungen!Sondern hat sich einfach nur hin und her gegen meine Wand bewegt...
Zimmer
13.04.2013 um 15:30gina1200 schrieb:von daher kann es sein das irgendwas , auch wenn es jetzt komisch klingt, es auf uns abgesehen hatDas schrieb ich ja bereits.
Eventuell seid Ihr auf etwas gestossen, was besser nicht entdeckt geblieben wäre.
Zimmer
13.04.2013 um 15:30@klausbaerbel
ja definitiv xD
ja definitiv xD
_NyanAnqeI_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
_NyanAnqeI_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zimmer
13.04.2013 um 15:32
_NyanAnqeI_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zimmer
13.04.2013 um 15:32Aber mach uns mal n paar Bilder...
Wie Mäuse ins Haus kommen?
Durch Jalousiekästen, durch Aussentüren, durch den Kniestock, durch angelehnte Fenster, im Schultornister....
Wie Mäuse ins Haus kommen?
Durch Jalousiekästen, durch Aussentüren, durch den Kniestock, durch angelehnte Fenster, im Schultornister....