cimsa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BlackPearl schrieb:Alles was ich geschrieben habe ist völlig normal und bei jedem von uns auf natürliche Weise vorhanden. Dafür braucht der Verstand oder was auch immer nicht zu weitaus mehr in der Lage sein.das will damit keineswegs anzweifeln ;)
cimsa schrieb:Und ich Wann anders träumte ich davon dass ich und mein Freund ins Kino gehen würden und er mich verlassen würde und am nächsten Tag passierte genau dass was ich geträumt habe und er sagte das gleiche wie im Traum.a) hattest du damit gerechnet, dass du mit ihm ins kino gehst und er irgendwann mit dir schluss macht?
cimsa schrieb:Nein ich hätte absolut nie damit gerechnet es kam total unerwartet.Tja, derjenige der den Traum generiert hat, kannte die Zukunft. Fragt sich dann nur, wer das war. ;)
Dawnclaude schrieb:Tja, derjenige der den Traum generiert hat, kannte die Zukunft. Fragt sich dann nur, wer das war.Na, Marty McFly natürlich, wer denn sonst? Der generiert aber erst, wenn das Sandmännchen gut die Augen gestreut und der Betreffende seinen Winnie-Puuh-Schlafanzug an hat.