Nervende Belästigung
19.03.2013 um 19:46@xKrakex
@Dallas
Mein Nik tut zwar absolut nichts zur Sache aber ich gebe euch beiden trotzdem eine Antwort darauf.
Ich zocke halt gern Abenteuerspiele auf dem PC wie zb Asssassins Creed 1-3 plus Adonns. Reicht euch diese Erklärung?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10/280-4463352-9369257?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=assassins+creed+3&sprefix=Assassins+%2Caps%2C157
Ich werde die Typen wenn sie wieder mal Klopfen klingeln etc verfolgen.
Mal schauen wo sie wohnen. Nur werden die dann ihr blaues Wunder erleben.
@m.shiva
Als Türsteher gut zu gebrauchen nur das könnte recht teuer werden. -:)
@imprägniert
Wenn ich sie erwische, gerne! lol
@Hornisse
Kann man sich halt nur nicht jedesmal aussuchen.
Das eine Wohnung im Centrum Nachteile bringt war mir klar, kann ich mit leben.
Nicht aber mit diesen Klingel und Klopgangstern
@Asphyxia
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht wer und warum. Ich habe mit niemanden der Nachbarn im Haus Stress oder Ärger. Ganz im Gegenteil, ich komme mit den Nachbarn rundherum gut klar und sie mit mir.
@Aniara
In Betracht gezogen habe ich das natürlich auch schon nur habe ich nicht gerade so viel Geld um einfach mal so umzuziehen.
Wie dem auch sei, ich melde mich dann mal wieder wenn sich was neues ergeben hat.
@Dallas
Mein Nik tut zwar absolut nichts zur Sache aber ich gebe euch beiden trotzdem eine Antwort darauf.
Ich zocke halt gern Abenteuerspiele auf dem PC wie zb Asssassins Creed 1-3 plus Adonns. Reicht euch diese Erklärung?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10/280-4463352-9369257?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=assassins+creed+3&sprefix=Assassins+%2Caps%2C157
Ich werde die Typen wenn sie wieder mal Klopfen klingeln etc verfolgen.
Mal schauen wo sie wohnen. Nur werden die dann ihr blaues Wunder erleben.
@m.shiva
Als Türsteher gut zu gebrauchen nur das könnte recht teuer werden. -:)
@imprägniert
Wenn ich sie erwische, gerne! lol
@Hornisse
Kann man sich halt nur nicht jedesmal aussuchen.
Das eine Wohnung im Centrum Nachteile bringt war mir klar, kann ich mit leben.
Nicht aber mit diesen Klingel und Klopgangstern
@Asphyxia
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht wer und warum. Ich habe mit niemanden der Nachbarn im Haus Stress oder Ärger. Ganz im Gegenteil, ich komme mit den Nachbarn rundherum gut klar und sie mit mir.
@Aniara
In Betracht gezogen habe ich das natürlich auch schon nur habe ich nicht gerade so viel Geld um einfach mal so umzuziehen.
Wie dem auch sei, ich melde mich dann mal wieder wenn sich was neues ergeben hat.