Nicht schlecht. Na wenn du eh schon Ambitionen zur Natur hast, sollte die nähe zur Natur ja schon mal kein Problem darstellen. Darf ich fragen wie alt du bist?
Hast du auch die Chance, wenn du das ganze abbrechen möchtest wieder zurück zu gehen, oder stehst du dann ohne alles da?
Wäre auch ein Sache die vielleicht noch wichtig wäre.
Ansonsten solltest du dir vermutlich gar nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern es einfach durchziehen. Pack deine Sachen und hau ab. Gedanken sind bei solchen unterfangen oft nur Hinderlich und halten einen davon ab.
Du musst lediglich mit dir selbst im reinen sein. Wenn du das macht, wenn du von etwas davon läufst, wird dich das sehr schnell wieder einholen und am ende fertig machen. So wie es in der Geschichte von dem Extrem Aussteiger war.
Die Gesellschaft lehrt uns zu versagen, nicht die Natur!
Würde ich mich in meinem Golden Käfig nicht gerade so wohl fühlen würde ich auch aussteigen.
:DIch war früher oft mit den Pfadfinder unterwegs. Meisten so 3-4 Wochen davon 5-6 Tage Wandern (Hiking) mit Zelt und dem ganzen gerödel. Essen gabs aus Dosen oder halt Brot, Wurst, Käse etc.