Sie hat mich betrogen! Was jetzt?
08.03.2013 um 07:30Kältezeit schrieb:Ja, aber das Küssen war natürlich anders, als mit Männern, die mir etwas bedeuteten. Es gehörte einfach zum Akt dazu - mehr nicht.Aber geküsst hast du trotzdem, obwohl du nichts dabei empfunden hast.
Kann ja bei der "Dame" auch so gewesen sein. Man weiß ja nicht ob sie sich in der Zeit ständig geküsst haben, oder ob es eine einmalige Sache war. Vielleicht hat die "Dame" den Herren ja auch nur zum Quatschen gebraucht und ihn als guten Kumpel gesehen, zumal der TE ja wohl auch davon sprach, dass er den Typen kennt und das es sowas wie ein "Freund" war. Vielleicht wollte dann dieser Typ mehr und hat sie dann geküsst, obwohl sie es nicht wirklich wollte. Also es kann alles sein, du kennst ja die ganze Situation nicht und fantasierst dir den Rest einfach dazu.
Kältezeit schrieb:Und wenn der Dame etwas gefehlt hat, dann macht man verdammt nochmal Schluss oder wartet bis der Freund wieder daheim ist, um mit ihm über die Probleme zu reden, bevor man sich was Neues anlacht.Ja selbstverständlich, weil natürlich jeder komplett rational denkt und wenn man jung ist, noch nie Fehler gemacht hat....ganz klar, da MUSS man sogar RADIKAL vorgehen^^
Kältezeit schrieb:Wie ich diese 0815-Phrase hasseJa, die sind schon Scheiße, lieber gleich radikal sein, das ist viel besser...aber dann auch in allen Lebenssituationen, gell.
Kältezeit schrieb:Welche Liebe? Wenn ich mit nem anderen Mann rumknutsche, dann liebe ich meinen Freund nicht. :)Es soll Phasen in einer Beziehung geben, da läuft nicht immer alles Rund und es kommt zu sogenannten Ausrutscher, aber die sind DIR natürlich in jungen Jahren NIE passiert. :)