Was soll ich davon halten?
02.03.2013 um 01:53meine bestew Freundin meinte sogar , der ist bestimmt irgendein brutaler zuhälter
laura86 schrieb:wollte dir noch ein foto schicken.. und mir ist eingefallen, das ich gestern das aufgenommen habe..Mit welchen Beweggründen nimmt man denn so ein Bild auf? ^^
laura86 schrieb:,und genau das verstehe ich nichtVersteh ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. :D ;)
laura86 schrieb:ey komm vergiss es einfach.. sowas muss ich mir nicht sagen lassenDas zeigt doch eindeutig, dass dieser Typ keinen Wert auf die Meinung anderer legt und so was auch noch zu der Person zu sagen, die er erst seit ein paar Wochen kennt und heiraten will ...
laura86 schrieb:seine selbstbewusste artDas, was du uns bisher von ihm übermittelt hast, klingt alles andere als selbstbewusst. Klingt eher nach 'nem Schmierlappen, der eine gefunden hat, mit der er's ja machen kann.
laura86 schrieb:z.b seine selbstbewusste art ( zumindest kommt es beim schreiben so rüber)diejenigen, die in diesen Chats auf dicke Hose machen, sind echt die armseligsten überhaupt - sorry, ich muss das so krass ausdrücken.