Anhang: brief.doc (37 KB)@habib du hast ein grund dich zu freuen und das tu ich auch
;)MountainStream du forderst mich aber ganz schön ^^
restschaffenheit definier ich,als das ein mensch versucht bzw sich zwingen will das gute zu tun.kein mensch ist frei von fehlern nicht einmal solch ein avatar.der mekal ist teil der wahren perfektion.ich kann meine brüder essen und trotzdem erlöst werden,wenn ich die höherliegenden sinn mäßigkeiten entdecke.selbst mörder können zur die erlösung gelangen.er wird aber erkennen und dieses aufgeben,auf seinem weg der liebe und wandlungen.
es ist gottes wille und das leben fordert nunmal.
meine bruder zu verinnerlichen ist nicht das verwerfliche,ihnen das leben zu nehmen ist es und weder jage ich noch versuch ich sie zu verletzten,das liegt mir fern,solch eine lehrer musste ich schon durchleben und hab meine fehler eingesehen.du kannst jetzt sagen,mit dem verspeisen unterstütze ich ihr peiniger,nun des leben ist eine pein,gerade momentan,wir stecken im kali-yuga und wenn ich aufhöre wird sich nichts ändern,es muss einen knall geben,der alle zu gleich aufrütet.
ich hab mir oft gedanken gemacht,glaub es mir,diese selbst,die verkrampften gedanken,haben an meiner kraft gezehrt.versuch nicht verkrampft etwas zu werden,was du nicht bist.wir leben in diesem menschen.
im anhang findet ihr einen brief,den ich vor jahren einer freundin schrieb,da war ich 16jahre alt.ihr könnt es lesen und sehen,das man nie ein gott auf erden wird,aber man kann es versuchen
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -