Das Argument der Freundin meiner Frau: "Warum sollte sich eine attraktive und intelligente Frau mit Männern abgeben?" dürfte den Jungs dann den Rest geben.
Hornisse: Nach welchen Kriterien sollen sie bitte vorgehen??
Die haben auch ihre Vorlieben. Oder denkst du, dass jede Lesbe den gleichen Typ Frau gut findet?
Nein natürlich nicht...klar sind Geschmäcker verschieden....:)....
doch was mich interessierte ist ob jetzt ein bestimmter Frauentyp gezielt auf na ja dominante Frauen will ich es nicht nennen...schaut. Ich weiss zuwenig über Lesben...mich natürlich trotzdem interessiert...ob da jetzt der eine Typ feminin ist und der andere vielleicht maskulin ist?. Ist es so...oder nicht?
Diese "Butch/Femme" Klischees stimmen ungefähr so oft, wie bei Heteros mit einem "echten Kerl" und einem "Vollblutweib". Die Wahrheit liegt, wie immer, irgendwo dazwischen.
@Horny: Die lesbischen/bisexuellen Frauen, die ich kennen gelernt habe, hatten eigentlich nichts "besonderes" an sich. Jedenfalls keine auffälligeren Unterscheidungsmerkmale als Kaffee- und TeetrinkerInnen oder Raucher und NichtraucherInnen. Wenn man sie nicht gerade dabei "ertappt", fällt es nicht zwingend auf.
Ich denke, so wie Heten Heten erkennen, erkennen Schwule Schwule und Lesben Lesben. Intuition. Meine Frau sagt dann immer: Das merkt man doch! Aber wohl nur, wenn man selbst als Frau an Frauen interessiert ist.
Ach Doors ich mein das ernsthaft! Bei mir z.B. da gabs ne Phase in der mich jeder zweite Mann gefragt hat *auf Party's* ob ich eine Domina sei? Ich hab gegrübelt, wieso das so viele denken... Bis ich einfach jeden gefragt habe, wie kommst denn darauf? Und Peng fast jeder hat mir dieselbe Antwort gegeben! So wusst ich ja Bescheid...