univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Terror-Toast schrieb:Das nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, sollte allen Menschen klar sein, die von sich behaupten einen halbwegs gesunden Menschenverstand zu haben. Außerdem glaube ich, dass andere Bundesländer mindestens genauso "Dreck am Stecken" haben.Gebe dir zu 100% Recht!
FrauLehrerin schrieb:Ist es nicht höchst interessant, wie die Bayern-Liebhaber hier gleich beleidigen und ihre ja schon so bekannte arrogante Art rausholen sobald man etwas gegen dieses Bundesland sagt?"So bekannte arrogante Art", wenn ich das schon lese. Nimm das Brett vom Kopf! Herrje, komm aus deinem Schubkasten raus!
Es bestätigt in der Tat alle Klischees und Vorurteile und meine Abneigung gegen Bayern hat sich durch die vielen Aussagen der Einheimischen hier noch mehr gesteigert. Bravo :)
FrauLehrerin schrieb:das grobe trampelige Verhalten und die große SchnauzeVon einer Handvoll Bayern auf alle zu schließen..., dass spricht für dich, @"Die Schubladendenkerin".
FrauLehrerin schrieb:Und dir zuliebe werde ich mich nicht zwingen, das schön zu finden oder zu tolerieren.Ja, Gott sei Dank hab ich dich nicht dazu genötigt, armes Ding du. ;)
FrauLehrerin schrieb:Ich habe übrigens nie behauptet, besonders weltoffen oder tolerant zu sein.Wenigstens stehst du dazu und akzeptierst es wie es ist. Gibt nicht viele die das können.
Terror-Toast schrieb:Wenigstens stehst du dazu und akzeptierst es wie es ist. Gibt nicht viele die das können.Selbstverständlich. Ich halte nichts von Heuchelei :)
FrauLehrerin schrieb:das grobe trampelige Verhalten und die große Schnauzegleich auf alle bayern zu schließen... wow...net schlecht und sehr mutig!