rudi555 schrieb: Und das legst DU fest.
irgendwer muss auch für nicht so beschenkte mit denken, also ja, das lege ich so fest.
Bloss weil du so´n komischer Vegan-Spacken bist
watt? ich liebe fleisch, aber das essen bei mcdonalds ist einfach eklig(was nicht heißt das ich da nicht auch hin und wieder nachts chickenburger mampfe). von genuss oder hochwertiger nahrung kann keine rede sein.
rudi555 schrieb:Wo hastn das her? Aus dem 3. Reich?
nennt sich erziehung, und nein, ich glaub das wird sich bei dir im alter nicht bessern, und zum thema drittes reich, ward doch einfach bis ihr das in der 8ten klasse im geschichtsunterricht besprecht, es ständig überall einzuwerfen macht wneig sinn.
-Therion- schrieb:man muss sich auch ein bisschen in die situation eines anderen menschen hineindenken können welche auswirkungen/reaktionen ich mit meinen verhalten auslöse und das dürften anscheinend nur sehr wenige können.
der TE ist 15, da besteht also noch hoffnung.
Kybernetis schrieb:Wieso das denn, der 24 jährige hat den Jungen doch direkt Gewalt angedroht und ihm eine Kopfnuss gegeben
schlechte idee um ne nervensäge los zu werden, in der tat.
Kybernetis schrieb:die Lage ist aufgrund des aggressiven Rauchers direkt eskaliert, er hätte ihn so oder so angegriffen
quatsch, der racher saß doch ganz in ruhe an seinem tisch und hat geraucht...
der wäre ohne das fehlverhalten des TE niemals aufgestanden und hätte ihm eine verpasst.
ich denke nicht das der bei einer höflichen bitte aufgestanden wäre und ihm eine gegeben hätte.
völlig unverhältnis mäßig als reaktion auf eine bitte.