Fluorid
11.02.2013 um 20:09Ich klink mich hier nun aus... vertraue voll und ganz meinem Mann (der ist Chemikant)
Markusss1976 schrieb:Etwa Anfang Dezember haben wir dann ein schreiben bekommen, dass er sich die Zähne mit Fluorid versiegeln lassen soll.
Markusss1976 schrieb:Was haltet ihr davonIhr seid die Eltern. Ihr entscheidet. Nur ihr.
Markusss1976 schrieb:Nenne mir bitte spontan eine Kinderzahnpasta ohne Flurid?Früher hatten die meisten Kinderzahnpasten kein Fluorid. Wie es heute aussieht weiß ich nicht.
Es gibt Zahnpasta ohne die kostet aber um die 5€
stebiiuli schrieb:Weiss ich, deswegen gibt es bei uns auch speisesalz ohne fluorid.cool du weist scheinbar nichtmal welches Fluorid dafür verwendet wird.
stebiiuli schrieb:Ich würde Eltern abraten ihrem Kind die Zähne fluoridieren zu lassen. In meiner Praxis machen die Ärzte das seit ewigkeiten nicht mehr und raten auch allen pat. davon ab.Ich zweifle mal daran das du dort arbeitest.. es sei den man braucht dort kein Wissen.
stebiiuli schrieb:Meine Praxis ist eine ganzheitliche praxis.Also keine Mediziner. -.-*
stebiiuli schrieb: Man versucht, die Menschen aufzuklären und es kommt teilweise nur stures kleinkindergetueDU klärst nicht auf sondern verbreitest Lügengeschichten die von den Esospinnern erfunden werden.