Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?
15.06.2013 um 20:08Ich finde reiche Nordafrikanerinnen aber auch sehr attraktiv.
Bernddasbrot schrieb:Du weißt recht wenig. Dir fehlt Lebenserfashrung. Bist ein unreifer Idealist. Hast mich sogar mal als Faschisten bezeichnet.Sag mir jetzt nicht, dass deine "Lebenserfahrung" nur aus Büchern betroffener Frauen und Erzählungen bestehen.
CosmicQueen schrieb: denn es geht nicht immer "nicht gut" wenn sich zwei verschiedene Kulturen für eine Beziehung entscheidenSelbst im Nichtbeznessbereich habe ich da andere Erfahrungen.
shionoro schrieb:Wie soll ein Islamist denn mit ner Frau rumvögeln um geld von ihr zu erpressen, wenn er weder sex vor der ehe haben darf noch betrügen darf?Meinst Du, die halten sich an ihre eigene Religion?
shionoro schrieb:Davon abgesehen hab ich dich als rassisten bezeichnet, und dazu steh ich auch, sieht man hier ja ebenfalls wieder.Du hast mich als Faschisten bezeichnet, nur weil ich nicht deiner Meinung war und schlag endlich das Wort Rassist nach.
sanatorium schrieb:Das liegt wohl daran das die ganzen Frauen mit positiven Erfahrungen keine Bücher darüber schreiben.Möglich wär`s.
Pallas schrieb:Sag mir jetzt nicht, dass deine "Lebenserfahrung" nur aus Büchern betroffener Frauen und Erzählungen bestehen.Es sind Bücher und eigene Beobachtungen. Mit Islamisten meinte ich Jünger des mohamedanischen Glaubens.
Und dass die ausschließlich islamistisch sind, bezweifle ich auch
shionoro schrieb:und wieder am Pauschalisieren......
Oder sind das alles Islamisten die in der türkei Touristinnen betrügen?
Bernddasbrot schrieb:
Ja.
Puschelhasi schrieb:Viele Deutsche Frauen sind aber in gewissem Sinne mit Schuld am Bezness.Wie das?
ZUSCHEL schrieb:Lies bitte die Geschichten.
Viele Deutsche Frauen sind aber in gewissem Sinne mit Schuld am Bezness.
Wie das?
CosmicQueen schrieb:Das finde ich auch schon sehr stark in Richtung Rassismus tendierend. Voller Vorurteile, denn da wo jemand herkommt, ist ja superwichtig für eine funktionierende Beziehung.Um das klar zu stellen: Es ist nicht angebracht, jemandem vorzuwerfen, wenn er bei Partnerschaften wert auf eine bestimmte Herkunft legt!
CosmicQueen schrieb:Wie das?Naja wer als 60 Jährige Dame so naiv ist und glaub der 25 jährige Michael Johnson Verschnitt, liebt mich und dem gebe ich jetzt Geld, dann sind sie selbst schuld, wenn es dann doch nicht so die Liebe des Lebens ist.