O.G.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es werde geprüft, ob es sich "möglicherweise um eine versuchte Erpressung handeln könnte", teilte die Polizei mit.Was soll es denn sonst sein ?
O.G. schrieb:Oder bist du das -> "Krümelmonster" <- :) ;) :)Hehe... mitnichten^^
mchomer schrieb:Ich denke, das Unternehmen Leibniz wird keines Wegs auf diese Forderungen eingehen bzw. eingehen können.Getreu dem Motto: "Wir verhandeln nicht mit Gebäckterroristen?"
Das würde nur das Tor für Trittbrettfahrer gehörig aufstoßen.
Fusselkater schrieb:Wenn die Jungs bei Bahlsen clever sind, zahlen sie die paar Kekse und die 1000 Flocken... das ist unbezahlbares Marketing...Jepp. Absolut. :)
Fusselkater schrieb:Es würde mich nicht mal wundern, wenn das ne geplante Marketing-Aktion wäre...-> Irreführung der polizei
D4VE schrieb:Aber die Polizei wäre bei sowas doch bestimmt nicht dabei, oder meinst du sie sind gar nicht eingeweiht ( und werden es womöglich auch nicht ) ?Letzteres... aber wie gesagt.. die Aussage war eher darauf bezogen, dass es so gutes Marketing wäre. Ich denke nicht wirklich, dass es so ist... aber die Verteilung der Story an die Medien geht mit Sicherheit von Bahlsen aus...
O.G. schrieb:-> Irreführung der polizeiSiehe oben...
-> Vortäuschung falscher straftat
Oh des ist übel das kann sich Bahlsen nicht leisten ! ( Nicht finanziell gesehen ) !